Handelt es sich bei den abgebildeten gelben Flecken auf unserem Rauputz in der Küche um Schimmel und wenn ja welcher?

Fleck - (wohnen, Handwerk, Schimmel) Wand - (wohnen, Handwerk, Schimmel)

2 Antworten

Das lässt sich anhand der Fotos nicht sicher bestimmen. Es sieht allerdings eher aus wie feuchtebedingte Verfärbungen oder mineralische Ausblühungen, weniger wie Pilzbefall.

Na wenn das Wasserrohr so wie es abgebildet ist, fertig repariert ist, würde ich die Wand nicht zu machen lassen. So ist das Pfusch.

Schimmel sieht anders aus.