Handelt es sich bei beidem um Hautrisse?

Risse am Oberschenkel - (Arzt, Beine, zunehmen) Risse an der Wade - (Arzt, Beine, zunehmen)

3 Antworten

Du hast anscheinend schwaches Bindegewebe. 

Wenn dem so ist, ist langsames(!) zunehmen auf jeden Fall die beste Möglichkeit das ganze nicht zu verschlimmern. Dennoch heißt eine langsame Zunahme nicht automatisch dass keine weiteren Streifen folgen werden.

 Die rote Verfärbung sollte allerdings nochmal verschwinden.

Alles Gute!

Dehnungsstreifen entsteht durch schnelle Gewichtszunahme 

Würde mal zum hautarzt gehen ;) gzte besserung

Sind noch jemandem die Hakenkreuze aufgefallen, die Leonard (Big Bang Theory), Staffel 1, Folge 5 gegen Ende der Folge auf seinem T-Shirt (blau) hat?

Ich musste vorhin stutzen, als ich das gesehen habe. Es geht um die Szene gegen Ende, in der er seine "Freundin" im Labor besucht und sie die schockgefrostete Banane zerschlägt.

Er trägt ein blaues gemustertes T-Shirt

In dem Muster verlaufen Zick-Zack-Linien mit 90°-WInkeln und zwar horizontal und vertikal. Dadurch kommt es an den Schnittpunkten zu Formen, die aussehen wie Hakenkreuze...

Verschwörungstheorie in 3, 2, 1...

...zur Frage

Beste Creme gegen Hautrisse?

Da ich Bodybuilding betreibe und wohl eine Bindegewebsschwäche habe, habe ich auf den Armen, Schultern und Brust Dehnungsstreifen. Ich weiss, dass man die nicht ganz weg bekommt, aber man kann sie mit Cremes ja vorbeugen und besser verblassen lassen.

Also, kennt ihr gute Cremes dafür?

...zur Frage

Lila streifen dehnungssreifen?

Hallo,

Ich hab so komische Streifen auf der innenseite meiner Oberschenkel.. nur weis ich nicht sind es dehnungsstreifen oder nicht? Sie sind vertikal (links,rechts) und nicht horizontal (oben, unten) so wie normale dehnungssreifen und sie sind auch nicht lila oder weis sondern sie wechseln die farbe... sie sind mal knall lila und dann sieht man sie garnicht mehr... Was ist das? Und was kann man dagegen tun? Ich trage tagtäglich Cremes und peelings auf gegen dehnungssreifen.. doch es wird nicht besser...

Villeicht kennt ja jemand ein Wundermittel. Danke schonmal

...zur Frage

Oberschenkel - Hautrisse oder vom rasieren?

Hallo Zusammen,

Hab ein Problem, wie ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich viele und zum Teil grosse Narben auf den Oberschenkeln die mir erst Heute aufgefallen sind.

Könnte es sein dass die vom rasieren kommen und ich es einfach nicht bemerkt habe? aber dann hätte ich doch Schmerzen spüren müssen bei rasieren oder?

Oder könnte es vom Wachstum oder so kommen, bin recht schnell gewachsen und habe ziemlich viel zugenommen war früher sehr dünn, aber gibt es davon denn solche schlimmen Narben?

Danke schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

Oberschenkel und Knieschmerzen ?

Hallo erstmal,
Also ich hatte vor 3 Tagen Training.
Ich habe wie normal trainiert und eigentlich war alles gut, am Abend habe ich dann aber gemerkt das mein rechter Oberschenkel ziemlich weh tut😁
Am Morgen darauf hatte ich dann solche Schmerzen, dass  ich dann mit dem Bein fast gar nicht mehr auftreten konnte. So ging das dann den ganzen Tag und heute war es genau so. Die Schmerzen waren erst über den ganzen Oberschenkel verteilt, sie haben sich aber verändert und sind jetzt  nur noch direkt über der Kniescheibe innen und verlaufen dann fast gerade bis ca. zur Mitte des Oberschenkels. Außerdem habe ich schmerzen an der Seite des Oberschenkels und direkt unter der Kniekehle, da wo die Wade anfängt. Wenn ich laufe tut mein Knie manchmal weh und ich kann mein Knie nicht nach innen drehen. Mein Bein kann ich nicht strecken und beugen.
Hatte jemand schon Erfahrung mit sowas und kann mir helfen?

...zur Frage

DEHNUNGSSTREIFEN (HAUTRISSE; SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN) WEGLASERN LASSEN? WER HAT ERFAHRUNG?

Bin ein Mann und mich stört es das ich ziemlich grosse und tiefe Hautrisse an den innen Seiten der Oberschenkel habe direkt neben dem Intimbereich, schäme mich den Frauen mein INTIMBEREICH zu zeigen wegen den hässlichen Rissen.

Bin beim recherchieren im Internet auf die Website Beauty Clinic gestossen in der steht das man die lässtigen und hässichen Risse mit hilfe von Lasern zwar nicht ganz aber deutlich reduzieren kann das sie nicht mehr so aufallen..

Was haltet ihr davon? Rausgeschmissenes Geld oder doch ein Versuch Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?