Handelsvertreter, was muss ich beachten

4 Antworten

Beachte Kosten für z.B. Musterkollektionen, Lager,Autokauf und laufende Kosten inklusive Wertverfall und Vers.,Altersvorsorge,Krankenversicherung,Diensthaftpflichtvers.,Berufsunfähigkeitsvers.,Steuerberater

PKW, Büro und alles ist vorhanden. Nur die Versicherungen und sonstige Kosten werde ich wohl brauchen.

0

Bitte nicht persönlich nehmen, muß das aber los werden. Wenn Du mit 51 Jahren der Meinung bist, daß diese Plattform die richtige ist um zu erfahren was bei einer Selbständigkeit zu erwarten ist, solltest Du noch mal überlegen ob die Selbstständigkeit das richtige für Dich ist.

Möchte das verkaufen was ich seit 30 Jahren verkaufe, aber bei freier Zeiteinteilung, da meine Frau und auch ich gesundheitliche Probleme haben.

0

Als allererstes sollten Sie wissen, was Sie wollen! Versteckte Kosten interessieren nur dann wirklich, wenn Sie kein Geld verdienen. Und dann ist es auch egal, ob die Kosten versteckt sind oder nicht. Sie benötigen: Reisegewerbekarte, müssen sich selber krankenversichern ( auf lange Frist am besten privat bei einer gesetzlichen ), Gewerbeanmeldung, sehr viel Motivation und Eigeninitiative, ein Auto, einen Führerschein.

Mehr benötigen Sie für den Anfang nicht. Und dann einfach anfangen - der Rest ergibt sich in der Praxis.

Wie gesagt, wenn Sie im Monat 6000.-€ als Handelsverteter verdienen, interessiert es Sie nicht, ob die Steuerberaterin im Monat 100.-€ kostet.

Welche Kosten beim Wohnungskauf?

Was muss man neben dem Kaufpreis noch alles beauchten, welche versteckten Kosten kommen noch

...zur Frage

Selbständig machen mit 19?

Hallo.

Ich bin 19 Jahre alt, und möchte mich gerne selbstständig machen. Ist das möglich? Manche sind der Meinung, dass das erst mit 21 geht. Muss ich etwas besonderes beachten?

Vielen Dank im voraus.

Mfg

...zur Frage

Ohren Anlegen OP kosten?

Hallo,ich bin männlich und 15 jahre alt.

Meine frage ist , wie viel so eine op zum anlegen der ohren kostet.

Da ich von der 1. bis zur 4. Klasse gehänselt wurde,wegen meinen Ohren würde ich das gernen wissen.

...zur Frage

Cafe eröffnen was muss ich beachten?

Hallo,
Mein mann und ich überlegen schon seit längerem selbstständig zu werden und ein cafe zu eröffnen.

Nun stellt sich die Frage was man alles beachten muss.

Eine Unterkunft haben wir im visier
79m2 für 600€ kalt

Welche kosten ausser nebenkosten und stromkosten würden da noch zu kommen?
Und was müsste man desweiteren beachten?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Mama zum 51.

Hallo, Anfang Februar wird meine Mutter 51 Jahre alt. Ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll :/ Habt ihr ne Idee? Es sollte nicht mehr als 30€ kosten. Es sollte auch nicht aus dem Bereich Kosmetik kommen. Danke schon mal

Lg luisa

...zur Frage

Wer Erfahrung im Vertrieb im nebengewerbe?

Hallo wer ist oder hat bereits Erfahrungen als Handelsvertreter im Nebenerwerb welche Firmen sind zu empfehlen und welche Kosten kommen auf einen zu und auf was muss man achten 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?