Handelsübliches Flüssiglatex auf der Haut schädlich?

Wie das Resultat in etwas aussehen sollte ;) - (Halloween, Maske, Flüssiglatex)

1 Antwort

Ich würde da schon auf nummer sicher gehen und auch was speziell kaufen was auch wirklich für die Haut geeignet ist. Klar du hast es ja nur ein paar Stunden auf der Haut aber ich würde das trotzdem nicht wagen so viekl teurer sind die speziell für die Haut ja nicht.

Ok danke dir :)

0

Sind Masken und Peelings schädlich für 14-jährige?

Meine Mutter meint Nein und sagt sowas sei nicht gut für meine Haut , aber bis jtz ist noch nichts schlimmes passiert (benutze das schon seit ungefähr 3-4 monaten , 3 mal im Monat ) .

...zur Frage

Zu oft Masken schädlich?

heii ich mache sehr gerne gesichtsmasken aller 2 tage (z.b. antipickel, feutigkeitsmaske usw.). eine freundin von mir meinte, dass das schädlich für die haut sei. aber das sind doch pflegemasken, die sind doch gerade gut für das gesicht oder? danke im vorraus

...zur Frage

Jeden Tag maske mit Naturprodukt schädlich?

Es ist ja bekannt das man Masken die man zB bei Dm kaufen kann nur 2-3 mal verwenden soll . Das kann ich auch navollziehen immerhin ist da ja auch allerlei Chemie /sonstiges mit drinnen was die Haut reizen könnte. Allerdings ist meine Frage jetzt ob dies auch bei selbstgemachtne Naturmasken gilt. Ich habe akne und bin auf die Quark/Honig Maske gestoßen die man jeden Tag für eine Woche aufträgt. Honig beruhigt ja die Haut und der Quark soll den ph haut wert irgendwie neutralisieren oder so etwas in der Art. Es sind auch alles Bio Sachen. Was meint ihr ? kann man das machen oder reizt das auch doch die Haut immerhin sind das ja wirklich alles Naturprodukte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Acrylfarbe - schädlich für die Haut?

zu halloween will ich mir mit schwarzer acrylfarbe tränen ins gesicht machen und um die augen will das so vllt für 3h drauf lassen. ist es schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?