Handelsregisterauszug Belgien

2 Antworten

Es gibt vereinzelt belgische Webseiten, die versprechen (versprechen!) einen kostenlosen Zugriff auf das "Registre du commerce" (auch vom flämischen Ort "Kemzeke"). Wenn man auf google.be mit dem Suchbegriff "Registre du commerce Kemzeke" googelt, bekomme ich folgende Ergebnisse (die ich aber nicht nachgeprüft habe): http://www.google.be/#q=Registre+du+commerce+Kemzeke&hl=de&biw=1276&bih=529&rlz=1R2SUNC_deDE377&prmd=ivns&ei=iUp3TaXBAtDssgbFzqmDBQ&start=10&sa=N&fp=5d3c5830a00cae43

Muss man ne Landesvorwahl wählen, wenn man im Ausland (Belgien) mit einem Handy zu einem anderen Handy telefoniert, dass sich auch in Belgien befindet.?

Servus.

Ich bin ab morgen in Belgien meine Kumpels fahren später nach und wenn wir uns via Handy anrufen wollen ,wollt ich mal wissen wie das abläuft.

Ausgangssituation: Ich bin in Belgien und meine Freunde sind auch in Belgien und ich will sie mit meinem Handy auf ihrem anrufen.

Kann ich da einfach ihre normale Nummer wählen z.B 0176 oder muss ich die belgische Vorwahl (+32) wählen?

Wie sieht die Nummer dann mit der belgischen Vorwahl +32 dann aus ? (Beispiel 0176)

LG

...zur Frage

Wie kann ich meine Seite so nennen?

Hallo,

Ich habe vor, eine Seite auf einer Plattform zu erstellen, wo ich auf Streitigkeiten eingehe oder auf Trennungen und meine Meinung äussere. Hättet ihr einen Namen für eine solche Seite?
Vielen Dank!

...zur Frage

gibt es in belgien eine stadt die eupen heisst un welche sprache spricht man da

gibt es in belgien eine stadt die eupen heisst un welche sprache spricht man da

...zur Frage

wie heisst der tiermarkt in belgien und wo ist er genau in belgien?

wie heisst der tiermarkt in belgien und wo ist er genau in welcher stadt?

...zur Frage

...zur Frage

Reisepass abgelaufen und nach Belgien?

ich fahre in 2 Tagen mit meiner Klasse nach Belgien (ohne Übernachtung). Mein Reisepass ist seit Ende März abgelaufen und einen Personalausweis habe ich noch nicht , da ich erst 14 Jahre alt bin. Habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit und keine andere. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?