Verkauft Handelshof jetzt schon Feuerwerk?

2 Antworten

Bist du Händler ? Ja ? Glückwunsch, geh einkaufen.
Bist du "Endverbraucher" ? Schade, musst noch warten.
Wie jedes Jahr.

ok also wenn ich eine karte habe um dort einzukaufen kann ich jetzt schon feuerwerk dort kaufen ?

0
@PyroNightMare

Ja. Natürlich gibt es dann noch die Altersgrenze und das Thema, welche Art von Handel du betreibst ;)

0
@Igor1982

ok,ich dachte man braucht nur die karte dann kann man alles dort einkaufen

0

Eben, es ist ein Großhandel. Irgendwie müssen ja die Einzelhändler an die Ware kommen. Die können nicht erst zu den normalen Verkaufszeiten einkaufen.

ok also es geht schon jetzt oder wie ?^^

0
@PyroNightMare

Ja aber nur Händler können das Feuerwerk schon jetzt kaufen. "Otto Normaleverbraucher" also du und ich, nicht

0

Feuerwerksmarkt.de // Bestellung // Versand?

Also als ich eben im Internet rumgestöbert habe, weil ich neues über die Feuerwerkskörper (2014/2015) rausfinden wollte, stieß ich auf "Feuerwerksmarkt.de". Dort fande ich alles was ich wollte. Nur ein Problem besteht: Als ich auf einen von Vielen Artikeln geschaut habe stande z.B. das hier da: Lieferbar ab November; Lieferbar ab Oktober Was heißt das jetzt genau? Bekomme ich das Paket Jetzt November oder Oktober, oder kommt das zum Verkaufsstart an? Eigentlich braucht man, um Feuerwerkswaren früher zu bekommen eine gewisse Genehmigung. Die habe ich leider nicht. Kann man das Paket für den 27-29 Dezember liefern lassen oder muss man da einen Feuerwerksschein (oder wie das heißt) besitzen und bekommt das November/Oktober?

Bitte um Hilfe! Danke! :-)

UND BITTE: Schaut erst nach, bevor ihr irgendwas hinschreibt!

LG Nyah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?