Handelsapp "Libertex" vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht vertrauenswürdig.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zypern und das wohl nicht um nah am Strand zu arbeiten.

Außerdem wird auf der Webseite der Eindruck erweckt man könnte Aktien und Währungen traden. In Wirklichkeit kann man aber nur CFDs handeln. Bei CFD handelst du nicht auf dem Markt sondern gegen den Broker. Der Broker kann also nur profitabel arbeiten wenn die Kunden verlieren.

Nicht vertrauenswürdig.
Alternative: Interactive Brokers, ist aber ne Profiplattform.
Mein Tipp: Geldkonto statt Marginkonto falls du dich nicht so gut auskennst.