Handeln Menschen noch wie echte Menschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen JA.
Man könnte die Frage vielleicht anders formulieren - ist unser Verhalten natürlich? Da würde ich sagen...jein... natürlich leben/handeln wir nicht wie Tiere, die in der Wildnis leben. Aber deswegen sind wir trotzdem noch Menschen mit entsprechenden Verhaltensmustern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAvalon
16.02.2016, 00:04

Beste Antwort ;)

1

kommt darauf an wie du Menschen definierst bzw nein eigentlich, genauer gesagt, wie du menschliches Handeln definierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie handeln echte Menschen denn. Bzw. wie definierst du den einen echten Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn unechte Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat uns auch ein Lehrer gestellt und ich dachte mir so: wtf was wollen sie von uns ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung