Handele ich dieser Situation richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig - falsch....wer weiß das schon? Gibt es das überhaupt?
Handel nach bestem Wissen und Gewissen...und wenn du (und so würde ich auch ticken) es nicht einsehen kannst, warum sie mit 2 Singles zu einem Fremden fahren, dann musst du die Konsequenzen ziehen.
Ich hätte gleich gesagt, dass wenn sie es schon zu fremden hin zieht, dass sie es machen soll und ich hätte derweil schon mal meine Sachen gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso fahrt sie mit, ihre Freundinnen sollen alleine fahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schreibst "beide Single", dann scheint das auch nicht deine Freundin zu sein!? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilko123
13.09.2016, 14:53

Meinte Sie und ihre Freundinnen 

0

Was möchtest Du wissen?