Handeals.de Erfahrungen?

1 Antwort

Es handelt sich bei handeals.de, wie auch bei handyhase.de, lediglich um Plattformen, die die Angebote verschiedener Vermittler etwas detaillierter aufbereiten.

In der Regel kann man über die Plattform direkt zum Angebot des tatsächlichen Vermittlers (z.B. LogiTel) abspringen, bei dem man dann die Hardware bestellt und einen Mobilfunkantrag fertigt, den dieser wiederum an den Mobilfunkanbieter (z.B. Vodafone) weiterleitet.

Ich gehe davon aus, dass diese Plattformen von den entsprechenden Vermittlern Prämien erhalten, wenn jemand über die entsprechende Verlinkung (Plattform->Vermittler) bestellt.

Bewertungen einer Werbeplattform in Bezug auf Seriosität eines Vermittlers sind daher in der Regel nicht objektiv und mit Vorsicht zu genießen.

Ich persönlich würde prüfen, um welchen Vermittler es sich handelt und dann über eine Suchmaschine (z.B. Google) nach „aktuellen“ Erfahrungen mit dem Vermittler suchen.

Hintergrund: es gibt Vermittler, die sind viele Jahre am Markt tätig und waren eine ganze Zeit lang verläßlich und seriös, was man an vielen älteren Bewertungen erkennen kann, der gleiche Vermittler hat aber augenscheinlich seine Strategie gewechselt und erhält seit kurzem überwiegend kritische bzw. negative Bewertungen .

Tchibo Mobil Tarif

Heyho!

Ich schaue mich seit einiger Zeit nach einem neuen Handy-Tarif um und bin durch eine Freundin auf diesen hier: http://www.tchibo.de/sim-karten-smartphone-tarife-allnet-flatrates-bei-tchibo-mobil-c400035510.html gestoßen. Ich habe mich etwas im Internet belesen und die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander. Einige sind sehr zufrieden mit diesem Tarif, andere berichten, dass Tchibo unberechtigter Weise Geld abgebucht und z.B. das mobile Internet abgestellt haben soll.

Gibt es von euch jemanden, der mir da eigene Erfahrungen mitteilen kann? So gut das Angebot auch ist, ich möchte keine bösen Überraschungen erleben....

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich als Schwerbehinderter mit dem blauen EU-Parkausweis (kostenfreies Parken) einen beschrankten Parkplatz verlassen?

Als Schwerbehinderter mit 80% GdB und den Merkzeichen G, aG, B besitze ich einen blauen EU-Parkausweis. Damit darf ich überall kostenlos (manchmal zeitlich begrenzt) parken. Wie ist das nun aber im Parkhaus oder auf anderen beschrankten Parkplätzen? Bei der Einfahrt kann ich ein Ticket ziehen, o.k.. Aber wenn ich das Parkhaus wieder verlassen möchte, ist ja eine Gebühr fällig, von welcher ich befreit bin. Wie funktioniert das dann? Das Thema ist mir ernst. Ich möchte bitte nur Antworten, aus denen ich Erfahrungen in dieser Hinsicht erhalte.

...zur Frage

real allnet flat

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen handyvertrag. Ich habe mich schon kundig gemacht und bin auf ein Angebot von mobilcom gestoßen. Dazu gibt es ein gratis tablet... Hat jmd Erfahrungen damit gemacht? Es wäre eine SMS flat, Internet flat für 500mb und Telefonie für in alle dt Netze. Handy wäre Samsung s 5.

Danke für eure Erfahrungsbericht e

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit der Razer Deathadder Elite/Razer Mamba?

Da meine Razer Deathadder nun leider das Zeitlich gesegnet hat, muss ich mir nun eine neue Maus zu legen und da für mich keine andere Maus in frage kommt als ein von Razer, möchte ich mir wieder eine Razer zulegen. Als erstes kam mir eigentlich nur die Deathadder in den Sinn, doch beim weiteren stöbern auf Amazon bin ich auf die Razer Deathadder Elite Chroma gestoßen, aber bevor ich wieder ausraster bekomme möchte ich mich lieber informieren und fragen, ob jemand schon beide Versionen besitzt/besaß, was die unterschiede sind und ob der Sensor auch nach abheben vom Mousepad noch reagiert. Meine Ersatzmaus die ich momentan benutzen muss (Roccat Kova[+](nicht zu empfehlen)) reagiert nämlich nach einem halben Zentimeter noch und das eignet sich überhaupt nicht zum CS:GO spielen. (also ist die Lift-Off-Distance die selbe wie die der normalen Deathadder?)

...zur Frage

42,2 Mbit/s LTE? Bitte um Hilfe beim Handyvertrag.

Hey,

also ich würde gerne dieses Handy (iPhone 5s) bestellen, jedoch verstehe ich nicht ganz von den diversen Internetangeboten. Also, 42,2 Mbit/s sind ja LTE oder? Und LTE hat man nur in großen Städten, oder? Denn ich wohne im Dorf und soweit ich weiss, ist bei uns LTE nicht empfangbar. Also wenn ich es bestellen würde, würde ich 3 Monate lang mit sozusagen gedrosseltem Internet surfen, oder?, denn bei den Fußnoten steht, dass ab 01.01.2015 man immer mit 7,2 surfen wird und nicht mehr mit 42,2.

Außerdem noch, wie ist simfinity? Erfahrungen gemacht?

Danke

Hier der Link: http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen, War es nicht gut?

Hey Leute unzwar habe ich soeben einen Vertrag mit https://handytarife.saturn.de/smartphones/samsung/samsung-galaxy-s8-comfort-allnet?farbe=midnight-black&speicher=64&carrier=vodafone&tarif=comfort-allnet abgeschlossen. Das Angebot ist gut und da ich nun in der Ausbildung bin, dachte ich mir ich kann mir nach 5 Jahren mal nen neues Handy gönnen. Nun habe ich erfahren das s-kon ekontor sehr schlechte Erfahrungen bietet. Das das Handy spät ankommt bzw generell alles spät kommt. Was soll ich nun machen wenn dies auch bei mir passiert, wie sollte ich vorgehen? Mache das zum ersten mal und möchte nicht wirklich ärger machen, aber jetzt hab ich bange das ich ziemlich lange warten muss auf den Vertrag + Handy... Bitte um Hilfe, viele Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?