Handcreme für Trockene Hände wegen Aknenormin hilfee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) ich habe ein so ähnliches problem und hatte auch (wegen anderen medikamneten) sehr trokene haut. habe zich verschiedene handcremes gekauft. selbst die aus der apotheke waren total nutzlos. doch dann bin ich auf eine handcreme von neutrogena mit norwegischer formel gestoßen. auf der oackung steht zwar "sofort einziehend" dass ist aber leider nicht so direkt der fall. trotz alle dem kann ich dir die creme nur weiterempfehlen :)

bubbles112 05.02.2015, 16:47

Das ist super dankeschön! :)

0

Nimm eine normale für trockene Hände und wasch dir deine Hände mit einer Filzseife ;) klingt doof aber hat bei mir Wunder bewirkt :) ich nimm auch Aknenormin und meine Hände waren echt so trocken, dass sie geblutet haben :/

bubbles112 14.02.2015, 14:54

Was ist denn Filtseife? :o

0
schokokuchen007 14.02.2015, 16:39

Eine Seife die mit Filz umwickelt ist :) das gilt sollte unbehandelt sein. Dad fett vom Fell der Schafe ist wahres Wunder für die Haut

0

Was möchtest Du wissen?