Handcreme für Handwerker?

6 Antworten

Also ich kenne eine creme die ganz gut ist. Die von Neutrogena. Aber speziell für Handwerker ist sie nicht. Es gibt auch eine creme, die ich persönlich noch nicht getestet habe, die aber gut sei soll (gegen sehr trockene Hände). "O'Keefe's Working Hands".

Für die Hornhaut am Fuß gibt es spezielle "Steine" mit der mann das gut wegbekommt.

Für die Hände würde ich dir Vaseline empfehlen. Einfach beide Hände einreiben und einfach einziehen lassen, muss natürlich mehrmals die Woche wiederholt werden.

Gut mal bei dm.. da gibts eine „Working Hand“ Handcreme.. kannst aber auch im Internet bestellen:)

für die Füße würde ich eine Schrundensalbe nehmen.. aber zusätzliches abfeilen mit einem Bimsstein ist schneller und effektiver ;)

Working hands. Gibts bei dm zu kaufen. Kostet um die 9€ ist aber sehr ergiebig.

Ich hab' Nivea Repair & Care und bin zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?