Handcreme für die Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es eher mit Kokosöl versuchen. Das Öl über Nacht oder 3 Stunden einwirken lassen das Hilft. Verwende Regelmäßig reichhaltige Haarkuren und nach dem Waschen Haaröl das Hilft. Aber Handcreme würde ich mir persönlich nicht in die Haare schmieren. Glaub nicht alles was im Internet steht.

Wieso Creme, wenn es Produkte für die Haare gibt? Haarkuren, Spülungen etc. Und wenn alles nichts hilft, alte Hausmittel wie Olivenöl.
Gerade Nivea Cremes enthalten oft Alkohol. Das dürfte damit also eher zum Gegenteil als dem gewünschten Effekt führen.

misseverywherec 29.06.2017, 00:43

Ja die Spülungen und Haar kuren versprechen immer so viel uns passieren tut nichts

0
Hangover086 29.06.2017, 00:58

Das wird mit Handcreme nicht viel anders werden. ;-)
Dann lieber mal zum richtig guten Friseur und den nach einem Rat / Produkt fragen.

0

Würde ich nicht machen besorge dir NeuroPsori Shampoo sensitive deine Haar werden super geschmeidig.

Handcreme wird dazu führen das du Schuppen bekommst.

Google Apotheke

Mir persönlich hilft das nicht.Ich würde dir empfehlen, was anderes auszuprobieren (z.B. die Rainforest Haarmaske von The Body Shop).

Ich würde es mal mit Oliven- oder Kokosöl probieren, das hilft bei sowas echt gut. :)

misseverywherec 29.06.2017, 00:27

Ich habe eine Cocos Handcreme würde das auch gehen ?

0
xMirage95 29.06.2017, 00:28
@misseverywherec

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert aber ich würde mal sagen einen Versuch ist es wert. xD Glaube zumindest nicht, dass Handcreme die Haare kaputt machen wird, bin aber auch keine Expertin. :'D

0

Was möchtest Du wissen?