Handcreme bei schwitzigen Händen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine handcreme mit glyzerin,zb.von eubos aus der apotheke,die zieht schnell ein,fettet nicht nach und beugt rissiger haut vor

danke ;))

0

ich habe so eine handcreme von rossmann , ich finde sie richt sehr gut, und sie zieht auch relativ schnell ein ( kommt natürlich auch auf die menge an ).

lg superlolly ; )

Vor dem Eincremen Hände gut waschen. Und eben keine fette Handcreme nehmen. Diese Oliven-Handcreme aus der Apotheke zieht recht schnell ein.

Trockene, rissige Haut im Winter.. Was tun?

Hey Com,

Meine Haut macht mir im Winter immer sehr zu schaffen. Aber jetzt, seitdem es so kalt geworden ist, ist es richtig extrem. Sie ist rot und rissig. Meine ganze Hand brennt wie Feuer !