handcreme auch woanders auftragen?

5 Antworten

Eigentlich nicht. Handkreme ist meistens so gemacht, das sie nicht lange Fettet. Aber Versuch das bei Neurodermitis mal mit Frischer Aloe Vera. Gibt es fast überall zu Kaufen. Beste Erfahrungen im Bekanntenkreis

Aloe Vera - (Neurodermitis, Handcreme)

nö, das ist nicht schlimm. ich kenn das problem selber mit der neurodermitis und hab schon so einige cremes durch. grade wenn ich unterwegs bin hab ich meist eh nur eine creme in der tasche, mal handcreme mal andere. wenn es nötig wird nehm ich die dann auch, egal was drauf steht

Ich würde keine Experimente bei Neurodermitis machen es kann immer zu einem Schub kommen mit einem Produkt das nicht das richtige ist, er soll NeuroPsori Spezial Crem,e benutzen die ist erprobt hilft bestens. Apothekenfachhandel /Google

Hilft Cortison gegen Neurodermitis?

Also .. Im Winter leide ich oft an Neurodermitis ( durch Heizungsluft ) .. Mein ganzer Hals ist dann rot gefleckt und mein Gesicht auch aber nur selten ... Am Hals juckt es dann immer höllisch und sieht auch nicht gerade toll aus .. Ich benutze linola fett Creme und somit bricht es bei mir nicht so oft aus .. Sobald ich wo anders Dusche als nicht zu Hause bricht es aus wenn ich mich nicht direkt danach eincreme .. Manchmal vergesse ich meine Creme auch und dann ist es ganz schlimm .. Meine Mutter hat mir nun aus der Apotheke linola akut mitgebracht .. Da wollte ich mal fragen ob das hilft .. ??? Denn wenn ich es auftrage brennt es kurz aber danach dann garnicht mehr .. In der Salbe ist Cortison drin .. Hilft das gegen Neurodermitis oder macht es das nur schlimmer ? Bitte helft mir!

...zur Frage

Neurodermitis an der scheide?

Ich habe seit dem ich 12 bin neurodermitis an der scheide nun bin ich 17. mit 15 bekam ich die Diagnose. Ich bekam eine Cortison Creme die such für ein Jahr half dann fing wieder alle an nur viel schlimmer ich bekam von einem anderen Arzt eine andere Creme mit Cortison half auch allerdings nur für paar Monate das Ding dann die ganze Zeit so weiter . Nun bin ich 17 und es hat wieder angefangen ich weiß echt nicht mehr weiter es brennt juckt es blutet weil ich da Risse habe ich kann gar nicht mehr gehen. Ich mache mein Abi dieses Jahr und habe Angst das ich aufgrund dieser Krankheit es nicht schaffen werde weil das mich so negativ beeinflusst. Zudem habe ich zukunfts Ängste das ich kein Mann aufgrund der Krankheit finde da geschlechtsverkehr denke ich mal nicht funktionieren würde ich bitte wirklich um Hilfe hat jemand Erfahrungen damit und kann mir biteeee helfen bin einfach nur am enden😭😭

ps bin in ärztlicher Behandlung aber ohne Erfolg

...zur Frage

Womit Contouring Creme auftragen?

Da ich bis jetzt nie etwas zum Contouring hatte, habe ich mir gestern erstmal die AllroundContouring Creme-Palette von catrice gekauft.

Jetzt frage ich mich aber, womit man das eigentlich aufträgt..?

Danke :)

...zur Frage

Halsschmerzen, Hilfex?

Hey, ich habe gemerkt das mein Hals heute bisschen weh tut, das heisst Morgen wirds mehr wehtun, kann ich das irgendwie stoppen das es Morgen nicht schlimmer wird? Mfg.

...zur Frage

Cortison Salbe bei Neurodermitis richtig ausschleichen?

Habe jetzt zum ersten Mal Neurodermitis mit 23 Jahren bekommen und absolut keine Erfahrungen damit. Am Montag habe ich von meiner Hautärztin eine angemischte Salbe verschrieben bekommen, die auch einen geringen Anteil Cortison enthält.

Auf dem Rezept stand: Ersten 2 Tage 2 mal täglich auftragen, dann ausschleichen.

Wie sollte ich diese Salbe richtig ausschleichen lassen, um möglichst schnell die Creme abzusetzen, aber lang genug, um das die Neurodermitis nicht sofort wieder kommt (wie bisher) ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei Neurodermitis mit der eucerin akut Pflege creme?

Hallo Ich habe gelesen das von eucerin die akut Pflege creme bei Neurodermitis gut hilf bei einigen und da ich creme von eucerin gut vertrage habe ich mir die gekauft und dazu noch eine Pflege creme die Pflege creme hilft mir auch gut nur bei der akut Pflege creme weiß ich nicht ob sie mir hilft da ich sie jetzt schon 3 Tage nehme immer dann wenn ich mich kratzen muss aber bis jetzt ist weder der Juckreiz oder die rötung weniger geworden wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Besserung gemerkt habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?