Handbuch fuer Opel Vectra B 1.6 16 V kombi Baujahr 1997

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thunder0008,

habe meine Gebrauchsanleitung damals hier gefunden: http://www.autoverwerter.de/ Kannst aber auch mal beim hiesigen Schrotthändler fragen. Viel Erfolg.

Opel Vectra B 1.6 16V Caravan. Woran erkenne ich welchen der 3. Varianten an 1.6er Motoren ich habe?

Hab ein Opel Vectra B Caravan BJ:99 1.6 16V.

Nun braucht der gute eine neue Kopfdichtung, aber ich finde einfach nicht die Motorkennung und Opel hat 3 verschiedene 1.6er Motoren verbaut :(

...zur Frage

Epson XP-225: Warum erfolgt kein Papiereinzug bei Farbdruck?

Hallo liebe Community,

mein Epson XP-225 spinnt grade! Schwarz-weiß-Druck funktioniert super, die Patronen sind laut Tintenstand gefüllt, aber nun wird bei Farbdrucken das Papier nicht mehr eingezogen. Das Papier wird einige cm bewegt, dann wieder ausgeworfen. Der Druckermonitor sagt "Papierstau", was Unsinn ist, denn 1. ist da keiner und 2. würden keine schwarz-weiß-Drucke möglich sein.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Hat mein Auto einen obd2 Stecker?

Wo ist der obd 2 Stecker bei meinem Opel Vectra b 1.6 16V bzw gibt es überhaupt einen. Baujahr 1999

...zur Frage

Work Force WF-2630 Scan funktioniert nicht?

Hallo,

wir haben so eben unseren neuen Epson Drucker Work Force WF-2630 zum ersten Mal angeschlossen und den Treiber über die CD installiert. Er ist mit den PC über USB Kabel verbunden. Wenn wir etwas drucken wollen funktioniert es jedoch beim Scannen gibt es das Problem dass es weder über das Desktop Icon oder das Drucker Interface funktioniert. Es wird eine Meldung angezeigt welche besagt das ein Kommunikationsfehler besteht. (Über ein Treiber Programm wurde der Druckertreiber anscheinend auch zusätzlich aktualisiert)

Bitte schnellst möglichst um Rat und bedanke mich schon im Voraus,:)

...zur Frage

Opel Vectra B Kombi

Mein Opel Vectra B Kombi zieht nicht richtig, des weiteren ruckelt er ab und zu während der Fahrt und manchmal riecht er nach Benzin.

Kann mir jemand einen Tip geben, was das sein könnte.

...zur Frage

komisches Geräusch im Motorraum Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ?

hallo ich bräuchte euren Rat was dieses Geräusch im Motorraum sein könnte ich habe es auf genommen ich hoffe man hört es einigermaßen und könnt mir Helfen ?

https://www.youtube.com/watch?v=WAIR2RIoowc&feature=youtu.be

vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Daten

Opel Vectra B Caravan 1.6 16V baujahr 2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?