Handbuch für Heimwerker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Mann hatte sich mal eine Zeitlang das Heft "Selbermachen" gekauft, natuerlich nur die Hefte, wo der Inhalt fuer ihn interessant war.

http://selbermachen.de/

Gibt es in jedem Zeitschriftenladen, aber auch in Buechereien, wenn Du Glueck hast.

Meine Umlaute funktonieren im Moment nicht, keine Ahnung warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopper89
01.02.2016, 09:51

Du hast möglicherweise die Tastatur auf Engisch, drück mal ALT + < (diese Pfeiltaste neben dem Y)

1

Im Fachhandel gibt es Bücher zum Thema.

Die Do it your self Reihe von Falken kann ich dir ans Herz legen.

Ich habe die Ausgaben heimwerken und elektro arbeiten.

An Sonsten haben Bau und heimwerker Märkte immer gute Ratgeber.  Die sind zwar Produkt und markenorientiert,  aber dafür weiß man dann,  was genau benötigt wird.

LG,  Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@hopper , geh in eine öffentliche Bücherei , dort zeigt man dir die passenden Bücher . Nach einen mini Studium , findet man dann den Tipp welches Buch/ Magazin man im Haus haben sollte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es mal "Die Axt im Haus". Das war ein ziehmlich absolutes Übersichtsbuch für Heimwerker zu der Zeit.

Heute gibt es da so Sachen von Hornbach etwa, wo auch viele Techniken erklärt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so etwas gibt es, z.B. bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?