Handbremsen Knopf kaputt. Wo kann ich eine neue Kaufen?

Handbremse - (Auto, Reparatur, mitsubishi)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Knopf wirst du auch sicherlich Nirgends einzeln finden. Wenn das kaputt ist wechselt man den gesamten Handbremshebel, kostengünstiger als Gebrauchtteil, zB hier:

http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-Colt-Z30-3Turer-Handbremshebel-MR955248ZZ-6-86-/162021449859?hash=item25b93b2083:g:h2QAAOSwJQdW-ZRC

Alternativ könntest Du Dir selbst (oder von Jemanden lassen) einen Knopf basteln den Du an dem Rest der noch da ist befestigst.

doch, findest du, der knopf hat die mitsubishi teilenummer MR955249XA und kostet dzt zb bei ebay inkl versand ca. 8 euro

0