Handbremse kaputt! Wie teuer wird es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Fahrzeugtyp abhängig, aber keine große Sache. Hol dir Angebote sein von Fachwerkstatt, aber auch von freien Werkstätten, vielleicht auch ATO oder so. Oder jemand aus euren Umfeld kann euch das Teil einbauen, denn das könnt ihr fast überall kaufen.

Ist nicht so schlimm... Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel ich gezahlt hab, aber es waren sicher nicht mehr als 100 Euro. Es wurden alle Kabel und Schutzschläuche etc getauscht...

Ford Mondeo Handbremse funktioniert nicht