Handbremse funktioniert rastet aber nicht mehr ein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sritze WD 40 oder einen anderen Rostlöser mal vorne rein, warte ein paar Minuten und klopf mit etwas auf den Hebel, mit etwas Glück springt er raus;)

Warscheinlich ist irgendwo die Feder verklemmt, das wird wohl die WS händeln müssen.

Die braucht man doch nicht wirklich, Hauptsache das Ding funktioniert zum nächsten TÜV Termin wieder.

Fahr lieber mal in die Werkstatt. Auch wenn du es hinkriegen solltest... Wer weiß das sich das Ding nicht löst.

Viel Erfolg

Haha es geht wieder !!! :) Ich war doch nicht in ner WS. Mein Freund hat den Knopf ganz leicht mit nem Mini-Schraubenzieher rausgekriegt