Handbremse blockiert Hinterräder Fiat Seicento

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du hinten eine trommel oder scheibenbremse? wahrscheinlich trommel nehm ich mal an. entweder ist die hintere bremsanlage, die rein als materialkosten pro rad 100 euro kosten wird und für deneinbau denke mal 1,5 stunden...

kann auch sein dass der kanal wo der seilzug der handbremse durchläuft im winter mit salzwasser voll war, das jetzt bei kälte kristalliesiert und den seilzug im kanal "festhält".

trommelbremsen sind eh schon immer anfällig dafür gewesen... frost, rost, temperaturen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hattest du vorher für ein Auto, bei dem du die Handbremse während der Fahrt anziehen durftest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogen2012
10.10.2011, 17:03

was soll das, die Handbremse im Stand anziehen, das ist doch wohl logisch - mann mann was bist denn du für einer?

0

Was möchtest Du wissen?