Handbandagen? Woher?

2 Antworten

ich habe mir meine von meinem hausarzt verschreiben lassen und sie dann einfach in der apotheke geholt. dort wurde auch nachgemessen, welche größe ich genau brauche

Apotheke, Sanitätshaus, Arzt...

Wie bekommt man Ts3 Bandagen?

...zur Frage

Woher bekommt man ein Kopfmassagegerät bzw. eine Haarspinne?

Wo bekommt man ein Kopfmassagegerät/Haarspinne her (außer im Internet, also im Laden,...)??

...zur Frage

Kniebandage für linkes oder rechtes Knie?

Hey Community. Ich habe vor 2 Jahren mal zwei Bandagen für meine Knie bekommen, da meine Kniescheiben schief sind und ich ohne Bandagen beim Fußball immer Schmerzen bekam. Damals wusste ich noch welche Bandage für welches Knie geeignet ist (sind die gleichen Bandagen, aber eine für das linke und eine für das rechte Knie). Nun habe ich wieder Knieschmerzen und wollte mir gerne wieder eine um mein rechtes Knie umnehmen, bloß weiß ich nicht mehr welche von den beiden die Bandage für mein rechtes Knie war. Kann ich einfach irgendeine nehmen oder muss es die rechte Kniebandage sein und wenn, woran weiß ich das?:) Mfg Timo

...zur Frage

Sehnenscheidentzündung - Handgelenkbandage?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe derzeit in beiden Händen eine Sehnenscheidenentzündung (das 1.Mal) und möchte mir mindestens eine, vielleicht gleich zwei, anziehbare Bandagen dafür holen. Ich hab mich im Internet bereits umgesehen, bin aber sehr unsicher. Am liebsten hätte ich eine, die auch kühlen kann - aber bringt das soviel mehr, als wenn man ohnehin gelegentlich kühlt? Ist eine ausreichend oder sind gleich zwei besser?

Durch mein Studium und meine Hobbies beanspruche ich meine Hände immer sehr und die Gefahr, dass ich damit nun öfter mal Probleme haben könnte, ist für mich real. Daher ist der Gedanke dieses Kaufs auch vorbeugend.

Wer von euch hat denn solche Bandagen und/ hat damit Erfahrungen gemacht? Gibt es etwas das man beachten sollte bei der Auswahl? Wäre da einfach dankbar für ein paar Ratschläge, bevor ich mir etwas kaufe, das längerfristig helfen soll.

...zur Frage

Woher wissen Busfahrer woher sie fahren müssen?

Woher wissen Linienbusfahrer eigentlich immer woher sie fahren müssen?

...zur Frage

Wichtige Fragen über Fitness bzw. Handgelenkbandagen!

Hi Community,

also ich brauche Handgelenkbandagen und wollte die Experten unter euch mal fragen, woher erkennt man die richtigen Handgelenkbandagen?

Oder ist es egal ob es zu lang, zu kurz, zu groß oder zu klein ist?

Was wäre empfohlen und welches nicht?

Haben alle einen Unterschied?

Würde auf hilfreiche Antworten freuen.

Peace (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?