Handballtrikot wechseln?

5 Antworten

Wenn du einen Sport BH trägst , sollte es doch kein Problem sein schnell das T-Shirt zu wechseln. Ich glaube nicht das dich dein Trainer dann zu euch dreht und euch anguckt

Also bei uns is dast so das das T Shirt einfach gewechselt wird, da ist doch nix dabei. Wenn es dir unangenehm ist, zieh halt ein Sporttop unterndrunter oder eines dieses Thermoshirts.

probiere doch einfach mal mit einem Thermo-Shirt zu spielen..mache das auch immer und finde es irgendwie besser :) und in der Halle umziehen müssen wir auch immer

Was anziehen zur Beerdigung?

Hallo Was soll ich anziehen zur Beerdigung. Bin 21 Jahre alt und männlich. Die Beerdigung findet um 14 Uhr statt. Am morgen habe ich noch eine wichtige Prüfung an der Uni. Kann nach der Prüfung nicht mehr nach Hause mich umziehen gehen. Das Outfit sollte also zu beidem passen. Danke

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle nach Handball?

Hallo,
ich habe seit gestern Abend nach dem Training unglaubliche Schmerzen an meiner Fußsohle, also unten am Fuß.
Ich weis nicht warum, spiele Handball und bin praktisch die letzten 3 Tage gerannt.
Allerdings schmerzt nur der linke Fuß.
Ich weiß nicht was das ist, hab es gekühlt, aber es wurde nicht besser.
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen was das ist und mir vielleicht helfen? Sportpause oder was soll ich tun?

...zur Frage

Tipps und Übungen für besseres Fangen beim Handball?

Kurz zu meiner Situation: Ich spiele seit etwas mehr als zwei Jahren Hamdball. Zu anfang hatte ich einen Trainer, den ich wirklich schätze und der mir die Grundlagen (denke ich mal) richtig gut beigebracht hat. Danach gabs nen Trainerwechsel, und später noch einen. Meine persönliche Leistung sowie die der gesamten Mannschaft hat sich stark verschlechtert. Seit kurzem darf ich bei den Damen mit trainieren, die mein erster Trainer trainiert. Also glücksfall für mich. Nun habe ich in der letzten Zeit nicht viele fortschritte gemacht und er meint, dass ich vor allem mit fangen probleme habe (nach zwei jahren 0.o).

Hat jemand Tipps und/oder Übungen (die ich vllt auch zu hause machen kann) um meine Fangfähigkeiten zu verbessern oder allgemein Ideen, wie ich außerhalb der Halle üben kann? Ich liebe es echt, Handball zu spielen, aber es ist frustrierend immer auf der Stelle zu trampeln.

...zur Frage

Handball oder lieber Kickboxen, welche Sportart ist besser für mich?

Hallo ich möchte gerne in einem Verein aber kann mich nicht zwischen den zwei Sportarten entscheiden:
•möchte Selbstbewusster werden, •meine Ausdauer trainieren, da null Ausdauer vorhanden ist, • sportlicher werden und möchte Leute um mich haben die nicht so ein verhalten wie in der Schule haben sprich jeden schlecht machen wollen und auslachen wollen und das man ausgegrenzt wird :/ , für welche wert ihr ?(Warum und vor und Nachteile). Wie kann man die richtige Sportart für sich finden?

...zur Frage

Trikot kombinieren mit was? xD

Ich bin am Samstag auf eine Fußballgeburtstagsfeier eingeladen. Alle sollen Trikots tragen :/ Ich, eine die Fußball hasst, hab mir nun ein Trikot besorgt und hab nun keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. -.- Ich bin sehr mode bewusst und möchte ungern mit einer Jeans und Turnschuhen auf diesen Geburtstag gehen. Jedoch hab ich überhaupt keine Idee was ich sonst anziehen kann -.-

Habt ihr da draußen vielleicht Ideen? Wie gesagt es soll modisch sein...kann man hohe stiefel tragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Handball aufhören aber wie?

Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen -Monaten wieder im Verein Handball..mein Problem ist: mir macht das Spiel einfach kein Spaß..ich habe schon vor 2jahren Handball gespielt dann aber wegen meinem Trainer aufgehört...jetzt bin ich wieder im selben Team..neuer Trainer und so...aber mir macht der Sport kein Spaß.. Ich hatte nicht mal ein Spiel..aber ich will nicht mehr...wie sage ich es den andern? Ohne das sie mich hassen...sie sollen mich einfach verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?