Handballschuhe, welche Größe?

3 Antworten

Sie sollten fest sitzen, der Platzbedarf im Zehenbereich ist bei Belastungen (laufen, stoppen) enorm hoch, deshalb ist ein cm Platz vorne richtig, so werden die Zehen nicht gestaucht, wenn sie nach vorne abrollen!

Sie sollten auf locker auf keinen fall kann passiern das du dann aus dem schuh fliegst lieber etwas enger man macht halt ziemlich schnelle fußbewegungen !

ja das is gut. du kanns die ja noch breiter schnüren :D ICH LIEEBE HB

Timberland Boots sind vorne am Zeh minimal zu eng - weiten?

Hallo, hab mir Timberland Boots zu einem Schnäppchen Preis ergattert. In meiner eigentlichen Größe. Ich liebe die Schuhe! Nun kommt aber leider das Problem auf mich zu, dass die Schuhe vorne am Zeh wirklich minimal zu klein (max. 1 cm). Gibt es irgendeine Methode oder einen Trick der denn Schuh in der Front minimal weiten lässt?

Danke!

...zur Frage

Fußballschuhe vorne zu eng?

Hallo ich habe mir Fußballschuhe gekauft (Nike Hypervenom Phelon) die sitzen perfekt außer vorne da sind sie irgendwie zu eng sie Drücken vorne meine Zehen zusammen und das wird dann nach einiger Zeit schmerzhaft ich dachte am Anfang das liegt daran das die Schuhe neu sind aber mit der Zeit wurde das nicht besser kann man da was machen mit Hausmittel oderso ?

...zur Frage

Wie fest müssen Springglocken sitzen?

Hi, hab für mein pferd (hafi) springglocken gekauft in grösse C (Kleinpferd) die habem ihm aber nicht gepasst, die waren zuuuu klein. Jetzt hab ich welche in grösse XXL gekauft. Wenn er damit läuft sitzen sie locker, aber rutschen nicht am pferdebein und drehen sich auch nicht. Jetzt meine frage, sollen die hufglocken eng am pferdebein sein, oder locker und noch platz haben??

...zur Frage

Schuhe mit Watte oder Papier ausstopfen gut?

Habe mir Fußballschuhe 1/2 Größe zu groß gekauft weil es sie nur noch in der Größe gab.

Sollte ich damit sie richtig passen mit Papier oder wartte ausstopfen oder sie lieber zurück schicken.

Ps: ich rutsche nicht sie sitzen eng nur vorne ist etwas viel platz (1 1/2 daumen)

...zur Frage

Wie müssen (hohe) Sandaletten sitzen?

Hallo ihr Lieben. Ich frage mich, ob vorne etwas Platz sein sollte, oder wirklich gerade so die Zehen nicht überstehen sollten. Bei mir ist vorne 0,5-1cm Platz, ansonsten sitzen sie (auch) sehr gut. Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Handballschuhe für Herren empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?