Hat jemand Empfehlungen für Handballschuhe Rückraum?

5 Antworten

Mach Dir nicht so einen Kopf. Es gibt keine Schuhe speziell für Rückraumspieler oder Außen. Schau ob Du einen schicken, gut passenden und preisgünstigen Markenhandballschuh (Adidas, Kempa, Hummel, Asics) findest und gut ist. Wenn es dann nicht 100% der richtige Schuh war, dann musst Du beim nächsten mal ein anderes Modell wählen.

Wie lange soll ich dann spielen um alle durch zuhaben xD

Ich wollte auch nur eine ungefähre Richtung an Modell und Schuh

Außerdem würde mich interessieren wie gut sich Basketball Schuhe spezielle für meine Bedürfnisse sind

0
@nom3l3ss

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Du am besten ein Markenhandballschuh Deines Geschmacks und Deiner finanziellen Möglichkeiten kaufst und dass es keine Spezialschuhe für einzelne Positionen beim Handball gibt. Basketballschuhe würde ich nicht nehmen, die Bewegungsabläufe - und damit die Belastungen für die Schuhe - sind doch anders.

0

Ich finde die Adidas Stabil oder Adidas Court gut. Aber jeweils die teurere (hat aber dann auch mehr Stabilität) Variante

Hey,

ich hab nen ziemlich guten Ratgeber gefunden (www.handballschuh-test.de). Habe hier für mich letztens mal etwas recherchiert (bin RR und RA und habe deswegen auch ähnliche Anforderungen). Ich habe mich für die Mizuno Wave Stealth 3 entschieden. Die Marke ist voll im kommen und mega gut verarbeitet. Richtig geil ist auch das Belüftungsgitter. :)

Beste Grüß, ich hoffe ich konnte helfen

Minijob Fahrzeugüberführung

Hi,

ich bin fast mit meinem Studium fertig und hab in der nächsten Zeit eine Menge Leerlauf, da ich keine Vorlesungen mehr habe und nur noch von zu Hause aus arbeite. Daher hatte ich mich für einen Minijob als Autoüberführer beworben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Job? Sollte man auf etwas genauer achten?

Es ist bei keiner Mietwagenfirma, sondern ein Transferunternehmen für hochpreisige Fahrzeuge. Unterlagen für die Anmeldung des Minijobs, Rente und Aufforderung für einen Auszug aus dem Verkehrzentralregister wurden mir schon zugeschickt.

Von vielen habe ich gehört, dass der Verdienst nicht besonders hoch ist, allerdings ist mir das eher zweitrangig, da ich jetzt nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bin. Es soll nur ein kleines Taschengeld sein und vor allem soll der Job bewirken, dass mir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, jetzt wo ich nicht täglich in der Uni sein muss.

Danke für Eure Erfahrungen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?