Handball(neuer Handball aufpumpen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Pumpe deinen Handball bis zum Limit auf, danach lässt du ihn 2-3 Tage so stehen. Somit wird er schön rund :) Ich mache es aufjedenfall immer so...

Gruss r0ckx3

Ich würde den Ball erstmal bis zum Limit aufpumpen, ein paar Tage liegen lassen und dann wieder voll bis zum Limit machen, das ganze wiederhole ich immer ein paar mal und dann geht es ab in die Halle ;)

Hallo ribery, alle Handbälle, egal welcher Größe, sind mit 0,4 bis 0,6 bar aufzupumpen. LG flugkurve

hallo flugkurve,ich meine ja einen ganz neuen ball. Ich möchte dass der ball rund und nicht eckig wird

0

Ach so, alles klar.

0