Handball Verletzung ziehen im arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

Hatte das auch über Jahre. Bei mir trat der Schmerz in jedem Spiel im Ellenbogen auf. Mein Arzt meinte es hat was mit dem Wachstum zutun (bin 18, da ist nicht mehr viel mit wachstum). Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der hat per Ultraschall festgestellt das ich den allseits bekannten "Tennisellenbogen" habe, beidseitig. Das war es dann mit handball für mich. 

Lange Rede kurzer Sinn: geh zu einem anderen Arzt und erkläre ihm alles genau, am besten per Ultraschall abchecken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisheit12
12.07.2016, 01:29

Da hätte ich lieber Schmerz anstatt damit aufzuhören

0

Du wirfst wohl zu stark und das ohne richtig aufgewärmt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisheit12
12.07.2016, 01:25

Das dachte ich auch... Aber ich Wärme mich sehr gut auf...

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 01:27

dann ist da etwas gerissen hatte ich am Bein vom Basketball spielen durfte 6monate kein sport machen War ein muskelfaserriss

0

Belaste den Arm einen Monat lang nicht.
Vermutlich ist da was falsch zusammengewachsen.
Und gehe zu einem anderen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisheit12
12.07.2016, 01:24

aber nehmen wir mal an es wäre so wieso ist es dann in regelmäßigen abständen😂

0
Kommentar von julian2443
12.07.2016, 01:29

Stimmt😂 war jz keine logische Vermutung,liegt es vielleicht am wichsen?

0

Was möchtest Du wissen?