Handball Verein nach 5monate wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du einfach zum Verein hingehst, mit dem Trainer sprichst und sagst, dass du gerne mal ein Probetraining absolvieren möchtest. Du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du bei der Konkurrenz spielst :-) Spielt denn dein momentaner Verein in der gleichen Liga wie der Verein, zu dem du wechseln möchtest, trifft man sich also in Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
10.01.2016, 12:12

Ne der Verein wo ich hin gehen möchte ist eine höher

0
Kommentar von parsa09
10.01.2016, 12:13

Danke!aber ich bin erst seid 5mknaten hier :( nicht das ich dann gehatet werde

0
Kommentar von parsa09
10.01.2016, 12:16

okay danke! Spielst du auch handball wenn ih fragen darf

0
Kommentar von parsa09
10.01.2016, 12:18

achso wie heißt die Mannschaft wenn ih fragen darf☺😂😂

0

Warte auf jeden Fall bis zum Saisonende. Du kannst Deine jetzige Mannschaft nicht mitten in der Saison im Stich lassen. Das würde auch bei der neuen Mannschaft nicht gut ankommen.

Ich meine sogar, Du wirst bei Vereinswechsel in der Saison für einige Zeit gesperrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich warten bis die Saison vorbei ist. Das gibt sonst nur unnötig ärger. Außerdem geht die ja auch mehr so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?