Handball unkonzentriert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

habe zwar keine arnung von handball aber ich glaub ein paar tipps gibts von mir.

 

Denkst du an viele meadchen oder nur an eine?

Du musst einfach mal zu dem meadchen hingehen und sie ansprechen...

Wenn du was mit ihr machst, dann denkst du zwar noch drann aber dann nicht mehr 100% "ich muss an sie denken@ , sodass du dich dann wieder konzentrieren kannst.

 

Also bei mir hat das geholfen ;)

Fynn1997 26.03.2011, 11:55

das ist ja das problem iwie denke ich generel dann an mädchen wenns unpassend ist wie beim handball aber wenn welche zuschaun spiele ich ganz gut das verwundert mich iwie

0
hsv1887passi 28.03.2011, 15:59
@Fynn1997

Wenn Mädchen zugucken spiel ich immer gut. Wenn du mit Mädchen gut befreundet bist dann frag sie doch ob sie mal zugucken wollen.  

0

Verdammt man.

Ein richtiges Handballspiel besteht aus Kampf, Schweiß, Blut, Wille, Aggressivität, Schnelligkeit, Ermüdung, Ausdauer...wo ist da Platz für erotische Gedanken?

Fynn1997 26.03.2011, 16:30

keinen ahnung erotisch denke ich nicht eher an mädchen

0

Was möchtest Du wissen?