Handball Transfermarkt?

1 Antwort

Doch gibt es die Summen sind aber deutlich kleiner als beim Fußball, weshalb auch nicht soviel darüber geredet wird. Einer der besten Spieler der Welt hat einen Marktwert von 1,2 Millionen

Was tun wenn man keine Lust mehr auf seinen Sport hat?

Ich spiele jetzt schon 6 Jahre? Handball und mit der Zeit bekam ich immer weniger Lust zum Training zu gehen. Mittlerweile habe ich noch nicht einmal Lust zu den Spielen zu gehen. Ich bin nicht der Fitteste und habe deshalb glaube ich keine Lust auf die Spiele, da ich mich immer schnell (über)anstrenge. Im Training ist es in etwa das selbe...ich sehe keinen Sinn darin...wir rennen rum spielen uns Pässe etc. Am Ende machen wir noch ein kleines Abschlussspiel. Ich habe jetzt mal so ein bisschen rumgefragt und alle sagen, dass sie Spaß am Training und noch mehr Spaß an Spielen haben. Bei mir ist es genau umgedreht ☹️. Man könnte jetzt auch einfach mit dem Sport aufhören und jeden zweiten Tag joggen gehen, aber das will ich nicht, da ich meinen Trainer,meine Mannschaft und meinen Vater nicht enttäuschen will(bin ja jetzt auch schon lange dabei). Habt ihr Tipps wie ich mich wieder motivieren kann oder soll ich doch irgendwie aufhören?

...zur Frage

Handball oder Fussball was schweißtreibender?

Ist Handball oder Fussball anstrengender??? und warum???

...zur Frage

Bei einer rückenprellung kühlen oder wärmen?

Hallo, ich bin vor circa einer Wochen von 2 Meter Höhe auf meinen Hintern gefallen und habe mitnehme heftige rückenprellung geholt, jetzt habe ich sehr wenig schmerzen und habe morgen handballtraining ,ich weiß das ich nicht direkt und voll einsteigen kann ,aber ich möchte ein bisschen mit einsteigen und probieren, nun möchte ich die schmerzen mehr lindern, soll ich meinen Rücken kühlen oder wärmen, was kann man noch zur schmerzen Linderung tuhen?

...zur Frage

Gehalt in der 3. liga (handball)?

Es würde mich interessieren wieviel ein handballer ca in der 3. liga verdient

...zur Frage

Habe neuen Handball gekauft, was ist nun zu tun? (Wie stark aufpumpen?)

Ich habe einen neuen Handball gekauft und nun ein paar Fragen:

Wie stark sollte ich ihn für die Erstbenutzung aufpumpen? Kann ich ihn dann gleich nutzen, oder sollte er nach dem Aufpumpen noch nicht genutzt werden?

Danke im Vorraus,

Chivu

...zur Frage

Geschenk für freund (handballer)

Hallooo

Ich möchte meinem freund entwas schönes zu Weihnachten schenken. Er ist profi handballer also am besten etwas zu dem thema handball etwas was man selber machen kann. Hat jmd eine idee was ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?