Handball Torwart / Verletzungen am Knie / Becken HILFE?!

6 Antworten

Hey ich bin selber Torwart und hatte das Problem selber auch aber ich entfehle dir eine lange Hose im Eingenähten Schonern so können sie nicht Verutschen und du kannst sie nicht vergessen soll test eigentlich in den meisten Sport finialen etwas finden Lg Napal

Ich würde dir am besten lange Kleidung empfehlen, unser Torwart trägt auch immer lange Kleidung, das hilft immerhin ein Bisschen. Außerdem muss du viel Körperspannung haben, damit es nicht so weh tut und nicht so schnell blaue Flecken entstehen, also immer Körper anspannen ! Jeder Torwart trägt natürlich ein Suspensorium, ebenso kannst du dir Knieschorner holen, damit sie deine Knie vor blauen Flecken schützen.

natürlich hab ich ein Torwart Pullover und Hose an ;)

0

Hast du's schon mit Knieschonern probiert? Nicht Knieschoner in den Hosen drin, sondern Knieschoner unter der Hose, die sind besser.

Beim Becken müsste aber schon die Hose was helfen.

Treppensturz,Prellung?

Ich bin gestern von der Treppe gestützt & bin am Ende der Treppe mit meiner Wange auf die Stufe geknallt, was aber heute ( einen Tag später) nicht mehr wirklich weh tut.
Jedoch kann ich meinen linken Arm kaum bewegen und wenn nur unter schmerzen, sowie schmerzen an meinen Rippen, beim Husten etc tut es sehr weh..
Mein komplettes linkes Bein mit einbezogen Po packe ist total schmerzhaft. Vor allem mein Becken, Po, Oberschenkel, mein Bein ist mit vielen blauen Flecken versehen, doch ich bin am kühlen und ruhig stellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen einmal zum artzt gehen sollte um es abzuklären,oder einfach zu warten da es wahrscheinlich viele Prellungen sein werden..

...zur Frage

Nach dem duschen Rote Flecken am Knie?!

Hi ich wollte fragen ob es normal ist immer so rote Flecken nach dem duschen auf den knien zu bekommen?

...zur Frage

Starke Schmerzen am Oberschenkel nach einem Fußballspiel?

Hi :)
Wir haben heute im Turnunterricht Fußball gegen eine andere Klasse gespielt. Nach den ersten paar Minuten habe ich von einem Gegenspieler das Knie in meine Oberschenkel gerammt bekommen. Ich dachte das geht nach 2-3 Minuten wieder weg wie sonst immer und habe daher weitergespielt, aber dieses Mal ging der Schmerz nicht weg. Stattdessen ist es sogar schlimmer geworden und jetzt habe ich höllische Schmerzen. Treppen rauf- und runtergehen sind die größten Hindernisse. Mein Bein tut selbst im Ruhezustand weh und außerdem kann ich es nicht vollständig anwinkeln. Ab über 90 Grad bekomme ich starke Schmerzen. Manchmal schmerzt mein Bein so sehr als ob das gelähmt ist und muss mit den Händen nachhelfen. Selbst wenn ich es auch nur ganz leicht anfasse tut es sehr weh. Ich habe zwar keinen Bluterguss oder ähnliches, es ist aber leicht angeschwollen. Gekühlt habe ich auch schon aber wirklich gebracht hat sich das nicht.

Die Frage: sollte ich mir das anschauen lassen ob es etwas ernstes ist oder erst einmal ein paar Tage ausruhen lassen?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was ist über dem Knie & was könnten diese Schmerzen sein?

Hallo, ich hatte vor knapp 3 Wochen einen Unfall, wo ich gegen etwas gelaufen bin & mit einer Wucht auf den Boden krachte..Ich war bislang nicht beim Arzt..Es gab Hämatome am Becken, an beiden Knien & am rechten Oberschenkel. Die Hämatome bildeten sich zurück doch eins blieb noch zurück: Ein grausamer Schmerz meines rechten Knies. Über der Kniescheibe ist es sehr angeschwollen & heute bin ich 3 mal gegen gestoßen. Nun pocht es wie verrückt & ist rot & es bildet sich wieder ein kleines Hämatom & es sieht aus, als würde mir die zweite Kniescheibe wachsen. Was könnte ran vielleicht sein? Was kann ich vielleicht bis Montag tuen, damit ich keine großen Schmerzen habe? (Ich möchte keine Schmerzmittel nehmen, aufgrund einer schon tragischen Erfahrung). Ich bedanke mich im Voraus herzlich & bitte um vernünftige Antworten♥️

...zur Frage

Orangene Flecken am knie beim duschen

Hey Oft wenn ich dusche werden meine knie zu orange leuchtfleckigen knien Warum?

...zur Frage

Handball als Torwart aushelfen °-°

Moin, Ich bin RA Spieler beim Handball und da unser einer Torwart aufgehört hat und det andere verletzt ist muss jeder Feldspieler nach Liste einmal TW sein.

Jo, jetzt bin ich dran yeah °-° Wie sollte ich als Torwart im Tor stehen und wir soll ich versuchen zu den Bällen zu springen. wahrscheinlich hab ich auch noch Angst einen Ball ins Gesicht zu kriegen.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?