Handball torhütertraining für zuhause? Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wichtig das du eine gute Rumpfstabilität hast daher viel Rumpftraining machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koordination ganz wichitg, ansonsten dehnen!!!! Tennisbällen an die Wand schießen wieder fangen und so weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,also ich bin selber Torhüter und ich kann dir nur soviel mitgeben für daheim:

Wichtig ist dehnen vor allem die lendengegend

Koordination 

Reaktion

Konzentration

Ich denke wenn du die Elemente beherrscht bist du gut (keine Garantie)

Ich hoffe es hat die einwenig geholfen cio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber seit mittlerweile fast einem Jahr im Tor und ja :
-Videos auf Yt anschauen.
-Dehnen (Du musst seeehr beweglich sein)
-Hürdensitz üben
-Reaktionen verbessern
usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du kannst deine eltern (falls du noch kind bist ) oder einen kumpel fragen ob er ein bisschen auf dien immaginäres tor wirft , du kannst auch koordinatinons übungen machen . Vllt. boxen gegen einen boxsack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theHund
17.03.2016, 16:54

Wie meinst du das mit dem boxsack? :)

0

Was möchtest Du wissen?