Handball Schlachtruf!

2 Antworten

Auf zum Sieg! Go [Teamname] !

1.Person: "Gib mir ein W!" Team: "W!" 1.Person: "Gébt mir ein I !" Team: " I !" 1.Person: "Gebt mir ein N !" Team: "N!" 1.Person: "Gebt mir ein N!" Team: "N!" 1.Person : "Gebt mir ein E!" Team: "E!" 1.Person: "Gebt mir ein R!" Team: "R" 1.Person: Und was heißt das?" Team:" WINNER!" 1.Person:" Wer sind die Gewinner?" Team: "WIR!" 1.Person: "UND WANN?" Team: "Jetzt!" super

Wir haben Glück mit unseren Vereinsnamen, da der sich ganz easy auf go reimt. also einfach 'lets go, vereinsname' . ;D

Guter Schlachtruf und guter Team Song?!?!?!?!?!

Hallo Freunde, ich mache mit meiner Klasse bei einem Drachenboot Wettkampf mit und unsere Mannschaft heißt "Sportgemeinschaft Migge". Wir suchen noch einen witzigen und gerne auch alten oder sportlichen Teamsong, haben aber keinen Plan was für einen (evtl. sowas wie Walk of Live oder Call on me). Außerdem brauch wir noch einen guten Schlachtruf, also lasst mal hören :)

...zur Frage

Hummel oder Molten Handball?

Hallo,

Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Handball (B-Jugend weiblich, Südbadenliga)..

Ich hatte bisher einen Select-Handball (Größe 2 natürlich :p), aber er verliert schnell Luft und ich finde, dass er keinen so guten Grip hat...

Ich wollte mir daher einen neuen anschaffen, eigentlich hatte ich vor, einen Hummel-Ball zu kaufen, die haben bei uns fast alle, ich finde sie auch richtig gut, hab aber vorher im Internet ein bisschen geschaut, dort empfehlen einige auch Molten-Bälle...

hat jemand von euch einen Molten Ball/Erfahrung damit? Hatte noch nie einen Molten-Ball in der Hand... Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen Molten und Hummel weiterhelfen... :)

Achso, wir benutzen kein Harz (evt. nächstes Jahr in der A-Jugend?)

lg

...zur Frage

Vorschläge für einen Schlachtruf? (Handball)

Hallo, ich spiele in einer Handball C-Jugend,nächste Sesion dann B-Jugend. Wir hätten gerne einen Schlachtruf unser fällt aber echt keiner ein :/ Er sollte auch nicht so hochmäßig klingen oder so. Hättet ihr ein paar Vorschläge?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Neuer Spielerpass Handball?

Guten Abend :) Ich habe folgende frage ich würde gerne mit dem Handballspielen wieder anfangen ! Meine Frage ist jetzt nur ich habe seit 4 Jahren nicht mehr gespielt, wie sieht das aus mit dem Spielerpass ? Weil ich davor in der Jugend gespielt habe und jetzt würde ich im Herrenbereich spielen. Brauch man ab da einen neuen Spielerpass ??

Vielen Dank vorab :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?