Handball nach Kreuzbandriss + Außenmeniskusselektion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was erwartest Du denn jetzt?

Dass jemand kommt und schreibt: "Also in meinem persönlichen Fall, der vermutlich völlig anders ist als dein Fall und deine Verletzung, ist seit dem nichts passiert!"

Wenn Du darauf warten solltest, brauchst Du gar nicht zu warten. 

Denn so einen Fall wird es sicherlich geben. 

So ein positiver Erfahrungsbericht wird Dir aber wenig helfen, falls Du durch eine erneute Verletzung invalide sein solltest; und z. B. eine Berufsunfähigkeitsversicherung wirst Du auch nicht überzeugen können, wenn Du ihnen sagst, dass das bei irgendwem auf gutefrage.net gar kein Problem war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich hart an aber du musst klar kommen damit...tut mir echt leid für dich und ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?