Handball im Verein beginnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Fussball spielst, kannst Du mit einem Ball umgehen und bist grundsätzlich fit. Alles andere kannst Du lernen. Sicherlich wirst Du nicht gleich Stammspieler in einer Top-Mannschaft, aber mit ein bisschen Fleiß und Talent kannst Du in einem halben Jahr das Nötigste erlernt haben um die ersten Punktspiele zu machen.

Ich habe als Handballer mit 22 zum Basketball gewechselt und habe es auch hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SEBHH
03.02.2016, 23:02

Danke für den Stern!

0

Es gibt in jedem Großen Verein ne Bauernliga Mannschaft, vllt die 3. Mannschaft oder so. Da kann man bestimmt einigermaßen mithalten wenn du dich allgemein beim Sport nicht doof anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mal. 19 Jahre ist nicht gerade das ideale Einstiegsalter aber vielleicht hast du Talent. Fit scheinst du ja zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streg dich an,du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?