Handball lieblings position spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Frage: Kann man - würde ich aber lassen. Erkundige Dich nach den Trainingszeiten für deine Altersgruppe, geh dort hin und schau Dir alles an. Dann siehst Du auch, wie in der Mannschaft die Torwartsituation ist. Wenn es dort schon zwei gute Torhüter gibt, wird es schwer für Dich. Andere Vereine suchen händeringend nach einem Torhüter. Aber wie gesagt - schau es Dir selber an.

2. Frage: Ja kann man. Due hast sicherlich einen Nachteil gegenüber Spielern, die schon seit den Minis Handball sollen, aber das kannst Du aufholen, wenn Du fleißig und talentiert bist und vielleicht grundsätzlich nicht völlig unsportlich. Bin der Bundesliga wird es schwer, aber ausgeschlossen ist selbst dass nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennny121
12.06.2016, 18:44

danke für deine Antwort

0

Hallo Jenny,

grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle keine E-Mail schicken, sondern einfach mal beim Training dort vorbeischauen... Dann kannst Du fragen, ob Du mittrainieren darfst...

Wenn Du eine E-Mail schreibst,  kannst Du natürlich erwähnen, dass Du am allerliebsten im Tor stehen würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennny121
11.06.2016, 10:56

oke und denlst du der trainer gibt mir dan auch meine chance 

0

Was möchtest Du wissen?