Handball begeistern...?

1 Antwort

Ist dein Team b.z.w der verein damit einberstanden das du Werbung für sie machst? Ansonsten ganz klassisch

HANDBALLER/IN GESUCHT!!!

Zur schule gezwungen zum Handball geboren.

Irgendsowas ;p

Sprüche für einen Kuchenbasar?

Hey! Ich muss einen Kuchenbasar für meine Schule veranstalten und möchte ansprechende Plakate machen. vielleicht fällt euch der ein oder andere lustige oder coole Spruch ein oder sonstige Ideen ein Plakat außergewöhnlich, aber ansprechend zu gestalten! Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

Brauche Idee für Überschrift für Plakat handschriftlich

Hey, ich möchte ein Plakat gestalten mit einer schönen Überschrift, die mit Hand geschrieben wird. Das Problem ist das ich nicht so Recht weiß, wie ich die Überschrift gestalten soll.. Ich danke euch allen schon im voraus für eure Antworten! LG eure LouisaRose ;)

...zur Frage

Fanpost an Fußballspieler?

Hallo :) Ich würde gerne Fanpost an einen Spieler von Hannover 96 schreiben...Meint ihr das man das bei Fußballspielern machen kamm? Mir ist klar, dass sie wahrscheinlich eh nicht gelesen wird, aber versuchen kann man es ja mal...

Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Handball Spruch vor Anpfiff

Ich als Kapitän meiner Mannschaft. Such einen Spruch den wir vor dem Anpfiff rufen können. Ich hoffe ihr habt ne Idee. Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Alte Handball-Stars Walter Don

Hallo, Ich habe eine extrem schwierige Frage... :) Ich schaffe es einfach nicht weiklich über google... :) Es geht um einen Handballspieler... Sehr erfolgreich... müsste so um den Dreh 1982 deutsche Nationalmanschaft gespielt haben und 1. bundesliga... :)

es geht um WALTER DON anscheind in verbindung gebracht mit den Handballstars Horst Spengler, Gerd Rosendahl, und Jochen Fraatz.....

Heute ist Walter Don Trainier des SG Kleenheim (in Hessen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?