Kann man mit handball aufhören über whattsapp?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll daran so schlimm sein hahah geh beim nächsten Training hin und rede allein mit dem Trainier dass du nicht mehr spielen möchtest und warum. In der dasigen ist natürlich doof für deine Mannschaft weil sie auf dich zählen aber selbst wenn sie dich in der Schule oder so sehen und drauf ansprechen was soll daran so schlimm sein ist halt ein Sport wo du gemerkt hast dass es nichts für dich ist. Kann dich keiner zu zwingen weiter zu machen.

Über whatsapp wäre es ziemlich feige und schwach übrigens dann werden die anderen sicher über dich lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit deinen Eltern, so könnt ihr zusammen zum Trainer gehen. Deine Eltern werden dich unterstützen und der Trainer traut sich auch nicht, dich runterzumachen. 

Hoffe konnte dir helfen.

Geh da persönlich hin würde ich zumindest machen um meinen Spielpass und so abzuholen. Da kannst du mit dem Trainer auch gleich reden und es ihm persönlich sagen :)

Kommentar von jolalahey
30.10.2015, 16:28

Ja aber ich komm mit einer Trainer er in nicht klar,bin schüchtern und ich hab fast schon Angst da hinzugehen 

0
Kommentar von naro8
30.10.2015, 16:32

Ach quatsch als Trainer sollte dich man unterstützen. Ich spreche aus Erfahrung ein Mädchen aus unserem Team hat auch aufgehört und persönlich ist echt besser dass es auch klar wird :) Keine Angst trau dich :)

0

Spielst Du mit whatsapp? Meinst Du eine Kündigung, so muss diese schriftlich erfolgen.

Kommentar von jolalahey
30.10.2015, 16:29

Auch wenn ich nicht im Verein Mitglied bin ?

0

Ich glaub halt nicht das ich mich so was traue es persönlich zu sagen oder wie meint ihr wäre es anzurufen ?

Es kommt aber auch darauf an, wie ihr es bei euch in der Mannschaft so allgemein macht.

Ich sehe viele aus der Mannschaft in der Schule und wann solll ich es den Trainern sagen beim Spiel ?

Ne geht nur über Snapchat, des is persönlicher =)

Kommentar von jolalahey
30.10.2015, 16:52

Ja das wär au ne Option danke :)

0

Was möchtest Du wissen?