Handbad mit Brottrunk oder Natron?

2 Antworten

Hallo hab selber immer wieder Neurodermitis Schübe seit ich ein Kleinkind bin und mein Sohn hat es auch seit Geburt an ,aber Gott sei dank nicht so schlimm. Was ich damit sagen will ich weiß wie es dir geht und hab auch schon unzähliges probiert und getestet!!! Ein Bad mit Brottrunk oder Natron finde ich nicht so toll weil es nicht lange anhält (meine Empfindung). Ich kann dir nur diese Seite ans Herz legen ich habe davon sehr viele Produkte und ich bin mit allen höchstes zufrieden auch Akuten Schüben bekomme ich damit schnellstes in den Griff. Ist aber leider nicht ganz billig :-/ aber es hilft 100 pro. http://www.apotheke-mariazell.at/catalogsearch/result/?q=omega+3+creme
Alles gute und liebe grüße

Danke, welches Produkt ist denn am hilfreichsten und welches würdest du mir empfehlen? Also welches Produkt hilft bei Schüben denn so gut ? :)

0

Ein flauschiges

??

0

Wunden vom Ritzen im Sportunterricht verstecken?

Hallo

Wir haben morgen Sportunterricht und ich weiß nicht wie ich die Wunden an meinem unterarm verstecken kann. Ich kann kein Schweißband benutzen, da die Wunden von meinem Handgelenk bis zum Ellbogen gehen. Sie sind nicht sonderlich tief, nur eben recht viel. Der Großteil weiß es schon das ich mich selbstverletze , aber eben die Lehrer nicht . Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Wie hilfreich ist Brottrunk gegen Schuppenflechte?

Meine Tante hat schon seit längerem Schuppenflechte und alles Mögliche ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen, keine Bestrahlung, kein Totes-Meer-Badesalz und auch Kortisonsalbe immer nur kurzfristig. Ich las heute was über Brottrunk, der sehr gut sein soll sowohl bei Schuppenflechte als auch bei Neurodermitis. Kann das jemand bestätigen, sprich: hat jemand Brottrunk bei Schuppenflechte schon ausprobiert? Würde ihr nur ungern die hundertste nutzlose Therapie empfehlen...

...zur Frage

Durchfall von Brottrunk, was tun?

Ich habe Brottrunk gekauft, um mir mit dem Magen zu helfen. Hätte ich davon täglich ein Glas getrunken, hätte er mir wohl geholfen. Auf dem Etikett stand leider, dass man die ganze Flasche auftrinken solle. Ich habe nur die Hälfte getrunken, habe aber immer noch Durchfall.

Seit über einer Woche geht er jetzt nicht weg, was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Ratte hat Wunden am Rücken, was tun?

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen das einer meiner Ratten viele kleine Wunden am Rücken hat. Bin zum Tierarzt und er meinte es wären keine Parasiten. Hat auch getestet. Und nichts gefunden.

Jetzt ist es aber deutlich schlimmer. Aus den kleinen Wunden sind große geworden. Sie beißt sie auch ständig auf.

Kann nicht erkennen ob die andere sie beißt. Oder ob sie es selbst ist. Mittlerweile ist an den Stellen wo die Wunden sind auch kein Fell mehr.

Was könnte es sein wenn es keine Parasiten sind?

Streiten die zwei sich um die Rangordnung? Ist sie sehr gestresst?

Sonst macht sie einen sehr gesunden Eindruck. Ihr Fell glänzt und die Augen sind klar. Die Ohren sind auch frei und im Mäulchen ist auch nichts zu finden.

Habt ihr Ideen ? Oder war das bei euren auch mal so? Und was war es bzw an was lag es?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Kanne Brottrunk ?

Ich habe seit Juli ein Hautekzem, das trotz verschiedener Cremes (auch Kortison) nicht abheilt. Die Hautärzte verschreiben nur immer wieder neue Cremes.... Da fühle ich mich schon nicht mehr erst genommen. Eine Heilpraktikerin hat erklärt, dass meine Hautprobleme (Schuppenflechte/ Neurodermitis / Allergien) vom Darm her kommen. Da hat sie recht, weil ich da auch häufig mal mit Durchfall Probleme habe. Jetzt nehme ich Globulis, das kann aber dauern, bis das anschlägt.... Außerdem habe ich jetzt angefangen Brottrunk zu trinken. Wieviel sollte man davon trinken? Hilft der wirklich und ab wann ungefähr? Welche Lebensmittel sollte ich außerdem meiden, oder ist das bei jedem verschieden? Wieso erklären Hautärzte nicht, dass bei Hautproblemen vielleicht auch die Darmfunktion Ursache ist und Brottrunk oder Ernährungsumstellung hier helfen könnte ???

...zur Frage

Offene Wunden im Gesicht?

Guten Abend ich dachte ich wende mich mal hier her ich habe seit nun mehr als einer Woche mehrere offene Stellen im Gesicht das ganze hat am vorletzten Samstag angefangen da hatte ich noch meinen kleinen Bart und es hatte plötzlich angefangen am Kinn zu nässen hatte den Bart dann rasiert und plötzlich war da eine große offene Stelle und montags hatte ich dann noch mehrere Stellen bekommen mein Hausarzt meinte es käme von der Erkältung die ich hatte was ich aber nicht glaube weil es sich nicht bessert.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?