Handausschlag juckt und tu weh?

Mein Ausschlag derzeit - (Juckreiz, Ausschlag)

4 Antworten

Warst du in den vergangenen zwei Jahren deswegen mal beim Hautarzt? Wenn nicht, SOFORT anrufen und Termin vereinbaren oder hingehen und lange Wartezeit einplanen.
Für solche Sachen bis du krankenversichert und die Ärzte verdienen Geld damit, dir zu helfen.

Die verschreiben nur Cordison aber genau wissen was es ist tun sie nicht

0

Dann geh zu einem anderen Hautarzt. Für dein Problem muß es ja eine Ursache geben.
Z. B.: Allergie, Neurodermitis, Autoimunkrankheit usw. Das muß man abklären, ggf auch mal durch eine spezielle (teure) Blutuntersuchung.

Mach ruhig Druck in der Praxis, du muß es schließlich ertragen und damit zurecht kommen. Da sollen sie mal ihren Job ordentlich machen. ;-)

0

Weißt du bereits was es ist? Habe das gleiche und Keim Arzt konnte mir helfen

Hautarzt gehen schaut nicht gut aus :/

Gutes Antiallergikum was wirklich gut hilft

hey leute,

suche ein gutes antiallergikum, was auch wirklich was bringt. ich bekomm bei allergien öfters nen ausschlag u brauche was, was gegen alles hilft, ausschlag, juckreiz, niesen u augen jucken. danke im voraus

...zur Frage

Schuppenflechte oder neurodermitis?

Hey Ich hab so ein doofen Ausschlag am finger der richtig stark juckt und spannt der schuppt sehr stark. Am Anfang kommen nur winzig kleine Wasser Bläschen und dann später sieht das so schuppig aus. Das habe ich auch manchmal am Arm das juckt auch so extrem. Da kommt aber sofort der Ausschlag ohne Bläschen. Alles kommt Schub weiße wobei der Ausschlag am finger nie richtig weg geht Was kann das sein

...zur Frage

Ausschlag an den Fingern. Weiß einer was das ist?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Ausschlag an den Fingern. An einem Finger hat es angefangen und dann ist es schlimmer geworden. Es juckt sehr dolle, ganz besonders nachts. Mal ist der Ausschlag weg und dann kommt er plötzlich abends wieder.

Weiß einer was das sein könnte? Wovon es kommt und was man dagegen tun könnte?

Mache mir auch noch einen Hautarzt Termin aber vllt kann mir ja schon einer weiter helfen, weil es sehr dolle juckt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ausschlag am dekolleté?

Hallo ihr lieben :) nach dem eincremen vom duschen juckt meine haut etwas, oft stark am hals/dekolleté. Jetzt habe ich dort einen ausschlag so kleine pickelchen (bild) ich habe in letzter Zeit keine neue Kette getragen die den Ausschlag verursachen haben könnte. Was kann ich jetzt dagegen tun? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Von was kommt der Ausschlag?

Hey wie gesagt ich habe seit paar Tagen diesen Ausschlag nur an dieser Stelle und weiss nicht woher er kommt es juckt ziemlich danke schonmal

...zur Frage

Scabies oder Allergie/Hautreizung?

Hallo!

Ich hab ein Problem. Es juckt mich am Oberkörper. Heut beim duschen hab ich gesehen das ich rote flecken/pusteln am Oberkörper habe. von den Schultern bis knapp über den Nabel . es ist nicht so doll rot, man muss schon genauer hinsehen. Aber genau diese Stellen jucken!

Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon mal Scabies, da juckte es aber noch doller. Habe aber seit kurzem auch einen neuen Weichspüler ausprobiert. kanns sein das es nur ein ausschlag oder eine Allergie dagegen ist?

Termin beim Hautarzt habe ich erst am 20. Gibt es einen unterschied damit man weiß ob es scabies oder nur eine allergie oder hautreizung durch die chemie im weichspüler ist oder kann das nur ein arzt rausfinden. Wie könnte ich jetzt schon feststellen was es ist und knnte ich schon jetzt was gegen den Juckreiz tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?