Handaufzucht Hundewelpe ohne Welpenmilch und Tierarzt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man würde dir wirklich gern helfen..Ich hab aber nichts im Internet gefunden und mein Tierartz ist im Urlaub :( kannst du den niemanden da wo du bist erreichen ? Vielleicht Freunde die beim Tierarzt in Deutschland anrufen deine Situation schildern? oder kannst du nicht im Internet in einem tierladen so was bestellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Leid vergroessern .... ist auch eine Art Tierschutz kopfschuettel

Menschliche Babymilch ist am ende wie Kuhmilch genauso ungesund fuer einen Welpen und es ist selbst bei der richtigen Milch .... von Kamel... wirst nicht haben ... oder Ziege ... ist recht teuer .... unwahrscheinlich, dass den Hund ohne bleibende Schaeden durchbekommst. Dass das Tier dann als Stassenhund endet sollte auch jedem klar sein, denn es ist nicht zu erwarten, dass der Hund die Einrteisebestimmungen in die EU haben wird.

So hart es auch klingt und so gemein, aber die angestrebte Loesung ist keine Loesung sondern schafft neue groessere Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ArianaDeLa danke für deine Antwort. ich werd gleich mal jemanden fragen. bestellen ist leider auch schlecht möglich... post und sowas ist hier nicht gerade der hit.

@James131 danke für deine freundliche Antwort... Ziegenmilch ist kein Problem denn hier laufen unendlich viele Ziegen rum und unsere Nachbarn haben auch ein. An die Milch zu kommen wäre also kein Problem! Und ja, ich hatte nicht vor ihn mit nach Deutschland zu nehmen, sondern ihn hier bei meiner Familie zu lassen, die bereits drei Hunde hat und sich bereit erklärt hat den Hund mit aufzunehmen falls er es schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?