Handball in zwei Verbänden spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Fußball gibt es unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit eines Zweitspielrechts für Studenten. Kannst ja mal bei deinem Verein nachfragen, ob es das im Handball auch gibt.

Du kannst in 2 Vereinen glrichzeitig spielen dass ist kein problem, einer der beiden Vereinen ist der Stammverein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Lg ond viel erfolg;)

Ich bin der Meinung das geht leider nicht.. Ich glaube auch das du, wenn du aus dem einen Verein ausgetreten bist um bei dem anderen zu spielen, eine zweimonatige Sperre bekommst.. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ich glaube man darf es nicht. Wenn das raus kommen sollte würde eine Sperre oder so verordnet werden.. Aber ich bin mir nicht sicher :o

Du darfst nur in einem aktiv spielen

Was möchtest Du wissen?