Hand Zittert sehr stark! Was ist los?! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es könnte sein, dass deinem körper magnesium fehlt (deswegen zuckt deine hand wahrscheinlich). wenn sie aber eher zittert, könnte es ein zeichev von stress sein. es hat nicht mit der tatsache zu tun, dass du deine knöchel knachen lässt.

IljaMichel 28.06.2014, 13:02

Ich habe mich gestern gegen 02:00 in der Früh mit meiner Besten Freundin gestritten doch ich glaube nicht das es daran liegt. Da ich es ja schonmal hatte.

Trotzdem dankeschön für die Hilfe! :)

0

Hoher Blutdruck wahrscheinlich. Das kann stress sein verschiedene mängel an nährstoffen , zu viel.zucker zu viel coffein , ein orgasmus kann auch dazu führen, entzugserscheinungen (rauchen; alkohol)

Lucie14 28.06.2014, 13:06

Kann auch ne Schilddrüsen Überfunktion sein du musst mal Schilddrüsen Überfunktion Symptome googeln und schauen ob die auf dich zutreffen

0
IljaMichel 28.06.2014, 13:21
@Lucie14

Habe gerade nach dem Schilddrüsen Überfunktion gegooglet, und das passt sehr dolle zu mir zumindest das meiste.

0

Was möchtest Du wissen?