Hand zittert oft beim CS:GO spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich gezielt versucht anzustrengen und versucht schnell zu reagieren kann zittern ein Symptom sein. 

Nichts schlimmes, hatte ich auch schon beim Bo3 zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nVazorLoL
05.08.2016, 14:48

Gestern konnt ich aber sehr schnell und präzise reagieren ohne zu zittern... das ist echt komisch..

0

Das hängt aber nicht am spiel sondern ist dein eigener Körper. Beim Zocken werden Endorphine und Adrenalin freigesetzt. Eine Überanstrengung inform von Nervenreiz führt zu zitternden Händen.

Also wenn dein Körper dich alarmiert, würde ich an deiner Stelle, dass zocken reduzieren und lieber etwas für die Bildung etc. tuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?