Hand wird immer dicker!?

2 Antworten

Hi, das könnte ein Blutstau sein. Beweg den Arm und die Hand: Faust machen, auf und zu. Du solltest im Krankenhaus anrufen und nachfragen, was genau zu tun ist. Alles Gute.

Geh lieber zum Arzt bevor es noch schlimmer wird! Ich hab selbst keine ahnung was das sein kann :/

Schmerzen in der Hand dick und wie stromschläge?

Hallo,
Also gestern hat es Aufeinmal in meiner Hand gezogen es wurde auch sofort etwas dick das ist zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger und immer wenn ich den Daumen bewege kommt so ein Stich das fühlt sich an wie ein Stromschlag heute als ich aufgestanden bin ist es noch dicker geworden und jetzt kann ich den Finger garnicht mehr bewegen 1 wegen dem angeschwollenen 2 vor schmerzen aber die Stiche wie stromschläge sind immernoch da.
Was könnte das sein?

...zur Frage

Zwischen Daumen und Zeigefinger eine gut sichtbare Ader,beim abtasten "Kugel" tastbar,Nervenschmerzen..was kann das sein?

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand?! Jucken-Schmerzen

Also an meinem rechten Mittelfinger ist vorne alles Dick und tut auch ziemlich weh.....am Rechten Zeigefinger hab ich "Pickel" oder so die jucken Total und tun auch weh....! Was ist das? Ist das Schlimm?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Verspannung zwischen Daumen und Zeigefinger?

Seit einigen Tagen habe ich zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand irgendwie Schmerzen. Sie gehen runter bis ins Handgelenk.

Die Ader, die vom Handgelenk zum Zeigefingerknöchel geht, wird außerdem irgendwie etwas dick, aber da kann ich mich auch irren (habe neuerdings etwas mehr Muskel in meinen Armen und bin ohnehin perplex gegenüber dem Konzept von hervorstehenden Adern XD). Ich bin allerdings Linkshänder, deswegen ist es irgendwie seltsam.

Ist das eine Verspannung? Das sich die Muskeln verhärten oder so?

...zur Frage

Was tun (hand tut weh)?

Hallo liebe community,ich habe ein problem :( und zwar tut meine rechte hand seit donnerstag im bereich zwischen daumen und zeigefinger weh,es ist leicht blau und dick.Seit heute ist mein daumen auch blau,dick und tut weh :( Ich weis aber nich was ich gemacht habe weil ich morgens auf gestanden bin und nichts hatte dann laufe des tages fing es an weh zu tun :( Was könnte es sein? Danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?