Hand wird Blau :/ hilfee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es draußen kalt ist, bekommt man schnell mal blaue Hände. Das liegt daran, dass sich die Blutgefäße zusammenziehen bei kälte. Das bekomme ich auch oft. Ist ganz normal. Im Warmen sollten sie aber eigentlich nicht einfach blau werden. Kann sein, dass deine arme schlecht durchblutet sind...

Ohjee! Ist es bei euch daheim kalt? Weil ich wundere mich das die sich sich auch drinnen färben. Klingt jetzt übel aber kann es sein das deine Hand abgefroren ist? Frag mal einen Arzt! Nacher ist es etwas schlimmes! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünscht dir maike6

Hallo :) Meine freundin hat genau das selbe problem sie ist auch 14!

Weist du denn schon was es ist ? Hast du vielleicht beim arzt oder so auskunft bekommen ? Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest wenn du weist was es ist bzw durch was es ausgelöst wurde !

Lg Hannes :)

Was möchtest Du wissen?