Hand waschen nach Startreffen?

7 Antworten

Krank ist es schon ein bisschen... aber ich kann es irgendwo nachvollziehen. Es ist eine Erinnerung und es bleibt nicht, wenn du dir die Hand wäschst. Jedoch geht das Ganze früher oder später sowieso weg und deine Hand tut es nicht gut, wenn sie nie sauber gemacht wird.

Mach ein schönes Foto von deiner Hand und der Unterschrift, druck es ganz groß aus und hänge es in dein Zimmer! Dann wirst du immer daran erinnert und kannst trotzdem "normal" weiterleben.

Danke für die Idee. Ich glaube, ich nehme einen 3D-Drucker, dann kann ich sie mir überall hin mitnehmen und mich dennoch vollständig waschen

0

Ja genau! Das ist die bessere Option.

0

Na Ja ...War wohl ein tolles Erlebnis für dich....

Da erinnerste dich nochmal an das Treffen mit U.L. 

und freust dich , dass er die Hand gegeben hat...

Und dann zum Waschbecken/Dusche oder sonstwas...

und belässt es dabei...

VG Yazz12

Versuche nochmal komplette Sätze zu schreiben, so versteht das niemand

1
@Yazz12

Frage mal andere Leute. Glaube mir, das versteht niemand

1
@ExpanDern2

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Du hattest eine tolle Begegnung mit U.Lindenberg.

Jetzt kannst du dir die Hände waschen.

0

Lass Dir das doch als Tattoo nachstechen!

Gute Idee, danke

0

Wie kriege ich Nikotin aus Kleidung?

Ich habe ein Shirt bei eBay ersteigert, das extrem nach Rauch gestunken hat. Nach dem Waschen wurdees allerdings nicht besser! Ich habe es dann mehrfach von Hand gewaschen, immer mind. 1 Stunde eingeweicht. Das Wasser ist noch immer tiefbraun. Rückgabe nicht möglich, habe nur etwas Geld zurück bekommen. Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob es etwas gibt, dass das Nikotin schneller und vollständig aus dem Stoff löst? Danke für Hilfe!

...zur Frage

Jeans ist kaputt?

Hallo ich habe mir letztens eine Jeans mit Löchern gekauft wo wie so Gummi wolle drüber ist gekauft und habe sie gewaschen nach dem waschen habe ich nicht dran gedacht das es diese Jeans ist mit den Löchern und bin voll durch eins mit meiner Hand jetzt ist es ein riesiges Loch und ich kann es so nicht mehr tragen würde es gern wieder irgendwie reparieren mit Gummi Faden sieht es nicht schön aus gibt es gummi wolle oder wie heißt das ?

...zur Frage

Hände waschen vor dem Duschen?

Hallo ihr lieben....ich hatte heute nach dem Stuhlgang direkt geduscht ohne zuvor die Hände gewaschen zu haben.... ich dummerchen.... Jetzt fühle ich mich irgendwie schmutzig, ist euch das auch schon mal passiert?? Danke!!!!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Pullover waschen, da steht bis 40 Grad aber nicht in der Waschmaschine?

Per Hand?

Ich hab noch nicht per Hand gewaschen.

...zur Frage

Wurde die Kleidung in einem Second Hand Laden schon gewaschen?

Meine Frage ist, ob Kleidung, die man in einem 2nd Hand Laden kaufen kann schon gewaschen wurde seit die Klamotten abgegeben wurden oder ob es ratsam ist die Sachen selbst nochmal zu waschen.

...zur Frage

Vogel gewaschen, was jetzt?

Hey Leute,

ich hab grad mein Welli mit Shampoo gewaschen und seitdem kann er nicht fliegen, hat auf nix los. Was kann ich dafür machen ? War es eine blödheit mit Shampoo zu waschen ? oder ist sowas normal das nach dem duschen er nicht fliegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?