Hand voll Nüsse, Ingwerstücke und Ananasstücke gesund oder ungesund als Snack nach dem Mittagessen?

Frischer Ingwer und Ananas? Oder kandiert?

Steht nicht drauf.

4 Antworten

Wenn du frische (selbst aufgeschnitten, nicht aus der Tüte!) Ananas und Ingwer nimmst (kann ich mir bei Ingwer nicht wirklich vorstellen), wäre das OK.

Ich vermute aber, du meinst so eine Fertigmischung und in der sind die Obst- und Ingwerstücke meist kandiert (mit Zucker versetzt und damit haltbar gemacht). Das ist eher nicht diätgeeignet.

Ich hab es umgefüllt mit süßen bekommen und da steht nicht drauf was es ist. Den Kids schmeckt es als muss sehr gut.

0

Idg sehr gesund. In Bussen sind öle und Ballaststoffe die gut für die Verdauung sind. Ananas und Ingwer sind an sich sehr gesund. Wegen dem hohen Vitamin Anteil. Auch getrocknet sind sie gut für den Körper und für die Verdauung. Ich kann mir nur vorstellen das Ingwer etwas ekelhaft schmecken kann wenn man ihn frisch und pur isst.

Zum Süßen Ingwer? Ingwer ist doch nicht süß, ein Mus daraus kann ich mir nicht vorstellen.

Wieso gibt es nach dem Mittagessen noch Brot mit Mus?

Darauf sollte man dringend verzichten, wenn man auf Diät ist. Kein Wunder, dass du nicht abnimmst.

Was möchtest Du wissen?