Hand verstaucht... wie Lange muss der Verband drum bleiben?

3 Antworten

wenn ein Arzt dir einen verband macht hat das seine gründe....zum duschen kannst ihn ja abmachen.......übers WE mindestens dran lassen....musst ihn ja auch mal einsalber oder nicht,,,lg

ich denke so 1- 2 wochen wenn du merkst das es nicht mehr weh tut mach ihn ab

Hey , also ich habe mir meinen Fuß verstaucht :D Ich war gestern Abend beim Arzt, und der hat mir so ein Verband mit einer kühlen Salbe darunter gemacht . Bei mir tut es schrecklich weh , aber ich denke das war nur eine Salbe zum kühlen :D Kommt drauf an ob der Artzt dir auch eine Salbe oder sonstiges gegeben hat , oder nur ein Verband . Aber ich denke das wäre ein bisschen blöd von Arzt..:D Ach was labere ich da , deine Frage ist von 2011 :DD Naja , egal :D

Was möchtest Du wissen?