Hand verstaucht was kann man tun da heute & morgrn Ärzte zu ist.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wende dich an den Kassenärztlichen Notdienst unter der Telefonnummer 116117.

Ich würde dir den gang zum Krankenhaus empfehlen in die Ambulanz denn die schicken dich dann zum Röntgen um zu sehen ob da nicht noch mehr ist als nur Verstaucht.

Du kannst zur Ambulanz im Krankenhaus... gibt dann einen Salbenverband.

Ansonsten.... kühlen und mit einer Wickel oder Handgelenkstuetze ruhig stellen. Keine Salbe in der Hausapo? Voltaren, Traumal....? Dann könntest du dir selbst einen Salbenverband machen.

LG

Hallo, ich empfehle dir, die Hand mit einem Eispack zu kühlen, damit diese nicht dick wird. Wenn es nicht besser wird, kannst du in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen, die haben immer geöffnet.

Gute Besserung

Sportsalbe, kühlen und hoch lagern

Telefon (nicht Handy) in die Hand nehmen, die Nr. 116 117 wählen und den Arzt fragen, was man machen kann! Ziemlich einfach, findest du nicht?

Krankenhaus?! Hat immer offen

Was möchtest Du wissen?